Antworten

Private HD Sender werden bei Kabelempfang nicht empfangen

Katze97
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 3
470 Ansichten

Private HD Sender werden bei Kabelempfang nicht empfangen

Hallo zusammen,

 

ich bin vor kurzem umgezogen und habe nun Kabel anstatt Sat Empfang.

Der neue Sky Receiver ist schon da und angeschlossen. Leider werden die privaten HD Sender trotz aktueller Software und mehrmaliger Sendersuche nicht gefunden.

Das Gerät wurde jetzt ausgetauscht, weil ein Systemfehler vermutet wurde, leider klappt es Immernoch nicht.

Signalstärke 60% und laut Sky Mitarbeiter sollen die privaten HD Sender schon ab 40% gefunden werden.

Hatte jemand schonmal dasselbe Problem und kann mir dabei helfen?  

Alle Antworten
Antworten
miregal
Drehbuchautor
Posts: 1,930
Post 2 von 3
467 Ansichten

Betreff: Private HD Sender werden bei Kabelempfang nicht empfangen

Das hängt von deinem Kabelbetreiber ab, ob er die privten HD Sender in sein  Netz einspeist. Hast du mal die Kanäle über 1000 durchforstet? Manchmal ändern die Ntzbetreiber die Senderkennung, dann werden die Sender nicht richtig einsortiert. Das passiert, wenn ein Netzbetreiber cherry-picking betreibt und mehrere Transponder zusammenfasst (Remultiplexing genannt)

Katze97
Special Effects
Posts: 4
Post 3 von 3
455 Ansichten

Betreff: Private HD Sender werden bei Kabelempfang nicht empfangen

Perfekt, danke dir! 
Habe sie ab Sender 1100 gefunden! 

Antworten