Antworten

Private HD Sender als Kabelkunde

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
Filmmusik
Posts: 3,540
Post 41 von 73
302 Ansichten

Re: Private HD Sender als Kabelkunde

Ralph, es kann nicht sein!! Ich bin erstaunt, dass ihr überhaupt Zugriff auf die Klarnamen habt, ohne besondere Einwilligung im Hilfefall. Mir ist das bei copy meiner Meldung auch schon passiert. Meine kompletten Sicherungen zeigen meinen Klarnamen.

Aber bei EUCH gehört eine Sicherungsfunktion in die Anwendung.

Ich habe noch alle Klarnamen aus der letzten großen Datenpanne in meiner automatischen Sicherung. Habe nichts unternommen, aber interessant ist es schon. Dachte, wenn ich da reinhaue ist das die Forumanmeldung Geschichte.

Also ich habe alle Daten!

Und wie reagiert nun SKY?

Eine Frage der Qualitätssicherung/ Datenschutz?

Highlighted
Filmmusik
Posts: 3,870
Post 42 von 73
304 Ansichten

Re: Private HD Sender als Kabelkunde

interessiert bei Sky leider keine alte Sau.

Das neue Forum wird nicht besser, nur anders und bunt und mit Super-Usern die keiner will und mit lustigen bunten Auszeichnungen wie in der Vorschule

Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 368
Post 43 von 73
304 Ansichten

Re: Private HD Sender als Kabelkunde

Hallo digo,

es tut mir leid, hatte eine falsche Einstellung im System. War mein Fehler und kommt nicht wieder vor

Viele Grüße,
Ralph

Filmmusik
Posts: 3,540
Post 44 von 73
304 Ansichten

Re: Private HD Sender als Kabelkunde

Das war keine Kritik an dich! Ist mir auch schon passiert. Ich bin ein Netter und ich kann sogar mit offenen Namen leben. Na gut, nicht immer..

MIch stört das Gesamtsystem mit den Möglichkeiten. Wegen mir brauchst du dir keine Gedanken zu machen.

Also, wie ändern wir das System?

Drehbuchautor
Posts: 1,782
Post 45 von 73
304 Ansichten

Re: Private HD Sender als Kabelkunde

Ralph W. schrieb:

...

..., hatte eine falsche Einstellung im System. War mein Fehler und kommt nicht wieder vor
...

Sorry wenn ich da so meine Zweifel dran habe, schließlich war ich vor zwei oder drei Tagen auch schon selbst betroffen und zwar gleich zweimal...

Und gestern oder vorgestern hab ich dich noch einmal bei einem anderen User darauf aufmerksam gemacht...

Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 368
Post 46 von 73
304 Ansichten

Re: Private HD Sender als Kabelkunde

Hier wird sicher nicht mehr geändert. Ich muss einfach sorgfältiger sein und aufpassen. Wie es in der neuen Community aussieht weiß ich auch noch nicht.

Ich wünsche noch einen schönen Abend und bis morgen,
Ralph

Tiertrainer
Posts: 25
Post 47 von 73
304 Ansichten

Re: Private HD Sender als Kabelkunde

Hallo,

ihr habt Recht sorry, habe den Q Receiver erst seit ein paar Tage.

Ich bin mir nicht ganz sicher, da ich noch einen Kabel Deutschland Receiver habe und da meistens aufnehme,

aber ich meine, dass es beim Sky+ Receiver ausser RTL HD und VOX HD Sendergruppe die HD Sender aufgenommen werden

konnten.

Und ich bin davon ausgegangen, dass das weiterhin so ist. Ich muss mich leider berichtigen und euch recht geben, das Aufnehmen  

funktioniert nicht mehr, wie soviel einfach gestrichen wurde an Funktionen beim Q-Receiver. Schade, dass man dies erst feststellt wenn man den Receiver bereits hat.

Mehr möchte ich jetzt nicht dazu sagen ausser ......scheinbar typisch SKY

WInni

Filmmusik
Posts: 3,540
Post 48 von 73
304 Ansichten

Re: Private HD Sender als Kabelkunde

Es war allgemein viel öfter. Und deshalb meine ich, ES IST EIN PROBLEM DER Software!

Fehler mache ich doch auch. Hier überhaupt so viel zu ... Ach egal.

Gehe jetzt da raus. Möchte es nicht weiter aufdrehen....

Filmmusik
Posts: 3,540
Post 49 von 73
305 Ansichten

Re: Private HD Sender als Kabelkunde

Alles gut! Kein Problem! Danke für die Klarstellung..

Filmmusik
Posts: 3,540
Post 50 von 73
306 Ansichten

Re: Private HD Sender als Kabelkunde

Ja, dir auch..

Special Effects
Posts: 9
Post 51 von 73
307 Ansichten

Re: Private HD Sender als Kabelkunde

Über Kabel BW (Unitymedia) geht's meiner Erfahrung nach nicht. Wäre dankbar, falls hier jemand Lösungen gefunden hat.

Filmmusik
Posts: 3,540
Post 52 von 73
308 Ansichten

Re: Private HD Sender als Kabelkunde

Sorry, was geht nicht? Aufnahmen der privaten HD Sender über den Receiver? Alle meinen nicht (nach Klarstellung)... habe ich verstanden.

rebel4life schrieb:

Über Kabel BW (Unitymedia) geht's meiner Erfahrung nach nicht. Wäre dankbar, falls hier jemand Lösungen gefunden hat.

glubberer spricht ja auch nur von Aufschaltumg und nicht von Aufnahme? Richtige Antwort oben?

Drehbuchautor
Posts: 1,782
Post 53 von 73
309 Ansichten

Re: Private HD Sender als Kabelkunde

Denke rebel4life meint die Aufschaltung... Das mit dem Aufnehmen hat beim SkyQ nix mit dem KNB zu tun, egal welcher KNB, Aufnahmen der Privaten in HD geht beim SkyQ nicht.

Special Effects
Posts: 9
Post 54 von 73
309 Ansichten

Re: Private HD Sender als Kabelkunde

Danke axhd51​, genau so. Kabel BW weigert sich, die HD-Kanäle auf die Sky-Karte aufzuschalten. Schieben technische Probleme vor, was ein Witz ist, da die Smartcard schließlich vom Kabelbetreiber kommt.

Maskenbildner
Posts: 436
Post 55 von 73
309 Ansichten

Re: Private HD Sender als Kabelkunde

dafür braucht ihr 50 Beiträge, hab ich ziemlich weit oben schon erörtert !!!

  

  

dann bekommst du jetzt eine neue Kabelkarte wo die Privaten in HD frei sind und kannst das diskutieren anfangen ob Sie auf dieser Karte freischalten, was die meines Wissens nicht freiwillig machen.

War bei mir die gleiche Überlegung bei UM, nach mehreren telefonaten habe ich aufgegeben und bei UM das CI-Modul mit bestellt und direkt im TV

Drehbuchautor
Posts: 1,782
Post 56 von 73
309 Ansichten

Re: Private HD Sender als Kabelkunde

Warum 50 Beiträge, was haben die jetzt damit zu tun? Weil du das schon geschrieben hast, darf rebel4life nicht auch schreiben, wie es bei ihm ist?

Filmmusik
Posts: 3,540
Post 57 von 73
309 Ansichten

Re: Private HD Sender als Kabelkunde

tessos schrieb:

dafür braucht ihr 50 Beiträge, hab ich ziemlich weit oben schon erörtert !!!

 

 

dann bekommst du jetzt eine neue Kabelkarte wo die Privaten in HD frei sind und kannst das diskutieren anfangen ob Sie auf dieser Karte freischalten, was die meines Wissens nicht freiwillig machen.

War bei mir die gleiche Überlegung bei UM, nach mehreren telefonaten habe ich aufgegeben und bei UM das CI-Modul mit bestellt und direkt im TV

Tontechniker
Posts: 557
Post 58 von 73
310 Ansichten

Re: Private HD Sender als Kabelkunde

glubberer2104 schrieb:

Das gilt aber nur für das Cable TV Basispaket (private HD Sender). Wenn man die Vodafone exklusiven Sender nutzen will, dann braucht man Giga TV (was dann wieder eine eigene Box nach sich zieht).

Keine Ahnung wer dir das erzählt hat, aber eine Giga Box ist für HD Premium Freischaltung nicht notwendig, eine vorhandene Karte mit Basic TV in einem zertifizierten Gerät reicht dafür aus.

Maskenbildner
Posts: 436
Post 59 von 73
311 Ansichten

Re: Private HD Sender als Kabelkunde

untersteh dich meinen Reissack gegen mich zu verwenden

Filmmusik
Posts: 3,540
Post 60 von 73
311 Ansichten

Re: Private HD Sender als Kabelkunde

tessos schrieb:

untersteh dich meinen Reissack gegen mich zu verwenden

FÜR DICH! Du bist der Sack der noch steht....

Antworten