Antworten

Prime Video reagiert nicht

Stumpen5
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 22
1.298 Ansichten

Prime Video reagiert nicht

Hallo,

 

ich habe seit heute das Problem, dass wenn ich Prime Video über meinen Sky Q Receiver öffne, ich zwar bis zur Filmauswahl komme, dann aber nichts auswählen kann. Also egal was ich auf der Fernbedienung drücke, es passiert nichts. Das Bild wirkt wie eingefroren. In anderen Apps und bei Sky funktioniert alles einwandfrei.

 

Kann jemand helfen?

Alle Antworten
Antworten
puhbert
Kamera
Posts: 2,899
Post 2 von 22
1.269 Ansichten

Betreff: Prime Video reagiert nicht

Mal versuchen die App in den Einstellungen zu aktualisieren.

SKY wird darauf auch keinen Zugriff haben! 

Kalle3006
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 22
1.251 Ansichten

Betreff: Prime Video reagiert nicht

Hallo,

bei mir das gleiche Problem! DAZN, Disney und RTL+ funktionieren auch nicht.  Die App stürzt immer ab. Netflix und der SkyStore funktionieren. Auch Neustart hat nichts gebracht. Internetleitung ist ok.

Gestern lief noch alles...

Hunter912
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 4 von 22
1.242 Ansichten

Betreff: Prime Video reagiert nicht

Bei mir das gleiche Problem... Ein Aktualisierung der Apps brachte keine Besserung.

gismo501
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 5 von 22
1.231 Ansichten

Betreff: Prime Video reagiert nicht

Es gibt bereits einen post .Es gehen  mehrere Apps nicht..Rtl plus,,,,prime....Disney +,

Schaun wir mal bis sky...reagiert....schaut einfach Netflix? 

IGP4866
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 6 von 22
1.229 Ansichten

Betreff: Prime Video reagiert nicht

Bei mir auch dasselbe. Wird wohl ein grundsätzliches Problem sein. Hoffentlich wird das bald behoben

Schnolli
Special Effects
Posts: 5
Post 7 von 22
1.119 Ansichten

Betreff: Prime Video reagiert nicht

Bei mir das gleiche Problem... Ein Aktualisierung der Apps brachte keine Besserung.

wallmersbacher
Special Effects
Posts: 3
Post 8 von 22
1.099 Ansichten

Betreff: Prime Video reagiert nicht

ARD und ZDF Mediathek Apps laufen bei mir bis zu dem Zeitpunkt, an dem ich etwas abspielen will. Dann geht alles in einen endlosen Loop über 🙂

JensP
Kulissenbauer
Posts: 73
Post 9 von 22
970 Ansichten

Betreff: Prime Video reagiert nicht

Jap nichts geht weder zdf Disney Amazon oder rtl +!

wäre schön wenn sich Sky Mal äußern würde 

wallmersbacher
Special Effects
Posts: 3
Post 10 von 22
817 Ansichten

Betreff: Prime Video reagiert nicht

Naja, nicht jede Abteilung wird bei Sky die ganze Nacht durcharbeiten. Ich hab da schon Verständnis, einfach mal bis morgen warten.

roemer
Special Effects
Posts: 11
Post 11 von 22
771 Ansichten

Betreff: Prime Video reagiert nicht

Na, dann bin ich ja froh, dass ich nicht der einzige bin. Das einzige was an Apps noch funktioniert ist YouTube. 🙄

kleines23
Schnitt
Posts: 1,495
Post 12 von 22
738 Ansichten

Betreff: Prime Video reagiert nicht

@roemer Netflix geht auch noch, zum Glück bin ich nicht auf die App, s auf den Q angewiesen. 

Sandersdorf
Kulissenbauer
Posts: 75
Post 13 von 22
735 Ansichten

Betreff: Prime Video reagiert nicht

Hallo gutenAbend! Habe das gleiche Problem  Prime Video geht nicht, sowie  rtl+  LG Thomas 

roemer
Special Effects
Posts: 11
Post 14 von 22
716 Ansichten

Betreff: Prime Video reagiert nicht

Entwarnung!

Die Mediatheken und Prime funktionieren wieder!

Schönen Abend noch. 

icetigers99
Tiertrainer
Posts: 78
Post 15 von 22
643 Ansichten

Betreff: Prime Video reagiert nicht

Ich habe den router neu gestartet und die Apps gehen weiter hin nicht

OldJack
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 16 von 22
623 Ansichten

Betreff: Prime Video reagiert nicht

Bei mir auch dasselbe.
ZDF Mediathek, Disney+, Apple TV+:

Hier komme ich bis zur Auswahl. Starte ich die Auswahl, dreht sich der Ladekreis ständig und nichts passiert. 

RTL+:
Nach der Anzeige "Wird geladen..." bleibt das Bild schwarz. 

Amazon Prime:

Nach Auswahl des Profils und Anzeige der Filmauswahl friert das Bild ein. 

Netflix (nicht über sky)

Hier funzt zurzeit noch alles. 

 

Andere Apps habe ich nicht getestet. 

Mit der Home -Taste lassen sich die Apps und damit die Zustände beenden. 

 

Ein Anruf bei sky hat dazu geführt, das der Mitarbeiter des Kundenservice einen Gerätetausch in die Wege geleitet hat 😞

 

Wie hier unschwer zu erkennen ist, ist das Problem durch einen Austausch anschließend nicht behoben. 

 

Warten wir ab, wie schnell sky in diesem Fall reagiert... 

 

Nodda

JensP
Kulissenbauer
Posts: 73
Post 17 von 22
595 Ansichten

Betreff: Prime Video reagiert nicht

Update Ich habe grade probiert bei mir gehen wieder alle

Sandersdorf
Kulissenbauer
Posts: 75
Post 18 von 22
475 Ansichten

Betreff: Prime Video reagiert nicht

Guten Morgen! Alles geht wieder. Danke an die Techniker 

axels
Moderator
Posts: 6,471
Post 19 von 22
437 Ansichten

Re: Prime Video reagiert nicht

Hallo zusammen,

 

sorry für die Unannehmlichkeiten, die Störung ist behoben. 

 

VG, Axel

boetel
Special Effects
Posts: 17
Post 20 von 22
400 Ansichten

Betreff: Prime Video reagiert nicht

Also bei mir geht es immer noch nicht 

Antworten