Antworten

Premiumpakete vorzeitig abgeschaltet

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 7
192 Ansichten

Premiumpakete vorzeitig abgeschaltet

Mein Vertrag ist zum 30.6.18 gekündigt , seit 2.6. Sind die Premiumpakete schon abgeschaltet.  Die Hotline begründet dies mit einem Systemfehler. Mitarbeiter wollte sich kümmern,  Fehler soll in 48 Stunden behoben sein,  is es leider nicht. 

Alle Antworten
Antworten
Regie
Posts: 18,846
Post 2 von 7
0 Ansichten

Re: Premiumpakete vorzeitig abgeschaltet

ist eine Sache für einen Mod - dauert 2-3 Tage bis sie sich melde , weil so viel los ist.

Moderator
Posts: 745
Post 3 von 7
0 Ansichten

Re: Premiumpakete vorzeitig abgeschaltet

Hallo nicky5976, kannst Du mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht mitteilen.

So schreibst Du mich privat an: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß, Ronald

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 7
0 Ansichten

Re: Premiumpakete vorzeitig abgeschaltet

Meine kundennummer lautet xxx


MOD-EDIT: Kundennummer gelöscht

Regie
Posts: 5,854
Post 5 von 7
0 Ansichten

Re: Premiumpakete vorzeitig abgeschaltet

Das ist schön,

aber lieber nicht öffentlich schreiben,

sondern in einer Privaten Nachricht an den Moderator,

so gehts

Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Kulissenbauer
Posts: 54
Post 6 von 7
0 Ansichten

Re: Premiumpakete vorzeitig abgeschaltet

Hi, ist nicht das erste mal, dass sowas passiert. Ärgerlich und ich hoffe, dass ein Mod dir da helfen kann.

So wie ich das bei dir klingt, hast du die Premiumpakete als Gratisfreischaltung bekommen oder die bekommen einfach kein Freischaltsignal. Bei letzterem ist es einfach was technisches, was behoben werden muss. Bei ersterem Fall ist es bei Sky leider so, dass Verträge immer bis zum Monatsende laufen, Gratisfreischaltungen aber taggenau abgeschaltet werden. Wenn das bei dir der Fall ist, heißt das, dein Vertrag wurde irgendwann Anfang Juni abgeschlossen und die Laufzeit war anteilig Juni + 12 Monate. Die Gratisfreischaltungen liefen aber nur 12 Monate. Da kannste im Online Kundencenter gucken, was bei deinen gebuchten Paketen steht. Steht da nur Starter oder Entertainment, dann ist genau das der Fall. Ist auch undeutlich in diesen Vertragsbestätigungen beschrieben. Bei keiner einzigen Gratisfreischaltung die wir mal hatten stand da, bis zu welchem exakten Datum diese liefen.

Teu teu teu, dass das ein Mod das gebastelt bekommt

Moderator
Posts: 745
Post 7 von 7
0 Ansichten

Re: Premiumpakete vorzeitig abgeschaltet

nicky5976 Die fehlenden Pakete wurden nun wieder hinterlegt. Es kann aber leider bis morgen dauern, bis diese wieder freigeschaltet sind.

Gruß, Ronald

Antworten