08.06.2018 20:13
Mein Vertrag ist zum 30.6.18 gekündigt , seit 2.6. Sind die Premiumpakete schon abgeschaltet. Die Hotline begründet dies mit einem Systemfehler. Mitarbeiter wollte sich kümmern, Fehler soll in 48 Stunden behoben sein, is es leider nicht.
09.06.2018 05:01
ist eine Sache für einen Mod - dauert 2-3 Tage bis sie sich melde , weil so viel los ist.
09.06.2018 12:47
Hallo nicky5976, kannst Du mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht mitteilen.
So schreibst Du mich privat an: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Gruß, Ronald
09.06.2018 16:27
Meine kundennummer lautet xxx
MOD-EDIT: Kundennummer gelöscht
09.06.2018 16:30
Das ist schön,
aber lieber nicht öffentlich schreiben,
sondern in einer Privaten Nachricht an den Moderator,
so gehts
Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
09.06.2018 16:42
Hi, ist nicht das erste mal, dass sowas passiert. Ärgerlich und ich hoffe, dass ein Mod dir da helfen kann.
So wie ich das bei dir klingt, hast du die Premiumpakete als Gratisfreischaltung bekommen oder die bekommen einfach kein Freischaltsignal. Bei letzterem ist es einfach was technisches, was behoben werden muss. Bei ersterem Fall ist es bei Sky leider so, dass Verträge immer bis zum Monatsende laufen, Gratisfreischaltungen aber taggenau abgeschaltet werden. Wenn das bei dir der Fall ist, heißt das, dein Vertrag wurde irgendwann Anfang Juni abgeschlossen und die Laufzeit war anteilig Juni + 12 Monate. Die Gratisfreischaltungen liefen aber nur 12 Monate. Da kannste im Online Kundencenter gucken, was bei deinen gebuchten Paketen steht. Steht da nur Starter oder Entertainment, dann ist genau das der Fall. Ist auch undeutlich in diesen Vertragsbestätigungen beschrieben. Bei keiner einzigen Gratisfreischaltung die wir mal hatten stand da, bis zu welchem exakten Datum diese liefen.
Teu teu teu, dass das ein Mod das gebastelt bekommt
09.06.2018 17:55
nicky5976 Die fehlenden Pakete wurden nun wieder hinterlegt. Es kann aber leider bis morgen dauern, bis diese wieder freigeschaltet sind.
Gruß, Ronald