29.03.2019 05:34
Hallo,
ich habe folgendes Problem vielleicht kann mir jemand helfen. Es läft ja im Moment die Aktion die HD Option für 5 Euro dazu zu buchen. Das habe ich getan. Zuerst per "Mein Sky" App. Dort wird mir das Paket auch als Teil meines Abos angezeigt. Wenn ich mich über den Browser einlogge allerdings nicht. Die Sender sind natürlich nicht freigeschaltet.
Also hab ich die Option noch mal online auf sky.de gebucht. Das schien auch alles zu funktionieren. Aber die Option wird mir online nicht als gebucht angezeigt. Und freigeschaltet wird auch nix. Wie lange sollte dieser Vorgang dauern?
PS: Eine Bestätigungsmail habe ich bei keinem der Vorgänge erhalten. Was mache ich falsch?
Beantwortet Zur Antwort.
29.03.2019 08:42
Dann bist du glaub ich schneller dran, wenn du die Hotline anrufst.
29.03.2019 07:10
Hallo, habe die Option gestern Abend per Sky Webseite gebucht, da es in der App keinerlei Buchungsmöglichkeiten gab.
Nach der online Buchung wurde die HD Option ca. 5 min später auch freigeschaltet. In der App dann auch ca. 30 min später unter mein Abo angezeigt. Eine Bestätigungsmail habe ich allerdings auch nicht erhalten.
Wenn es bei dir immer noch nicht freigeschaltet ist, bleibt wohl nur der Anruf bei der Hotline übrig.
29.03.2019 08:22
Erst mal danke für die schnelle Antwort. Ich warte schon nehr 24 Stunden. Da scheint etwas nicht zu stimmen. Vielleicht kan mir ein Moderator helfen. Oder ich muss die Hotline bemühen. Finde das Angebot mit 5 Euro echt super und es läuft ja in zwei Tagen schon aus. Wäre schön wenn das noch klappen würde.
29.03.2019 08:42
Dann bist du glaub ich schneller dran, wenn du die Hotline anrufst.
29.03.2019 17:55
Hallo metra28,
ich helfe Dir gerne weiter, schreibe mir bitte per privater Nachricht Deine Kundennummer.
Zum Datenschutz benötige ich auch Dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Adresse.
So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Axel
30.03.2019 13:43
Ich war Gestern und Heute auf Dienstreise. Hotline habe ich gerade angerufen. Hat zum Glück geklappt. Sender Laufen jetzt. Auf der Sky homepage unter "Mein Abo" wird es noch immer nicht angezeigt. Aber das kommt hoffentlich auch noch.
30.03.2019 13:44
Sender laufen. Hotline hat geholfen und ging recht fix. Aber ich dank dir natürlich auch. Genieße dein Wochenende ich genieß jetzt Buli in HD.
30.03.2019 15:08