Antworten

Premium HD lässt sich nicht zubuchen

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
metra28
Tiertrainer
Posts: 15
Post 1 von 8
1.371 Ansichten

Premium HD lässt sich nicht zubuchen

Hallo,

ich habe folgendes Problem vielleicht kann mir jemand helfen. Es läft ja im Moment die Aktion die HD Option für 5 Euro dazu zu buchen. Das habe ich getan. Zuerst per "Mein Sky" App. Dort wird mir das Paket auch als Teil meines Abos angezeigt. Wenn ich mich über den Browser einlogge allerdings nicht. Die Sender sind natürlich nicht freigeschaltet.

Also hab ich die Option noch mal online auf sky.de gebucht. Das schien auch alles zu funktionieren. Aber die Option wird mir online nicht als gebucht angezeigt. Und freigeschaltet wird auch nix. Wie lange sollte dieser Vorgang dauern?

PS: Eine Bestätigungsmail habe ich bei keinem der Vorgänge erhalten. Was mache ich falsch?

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
frawig
Tiertrainer
Posts: 30
Post 4 von 8
1.148 Ansichten

Re: Premium HD lässt sich nicht zubuchen

Dann bist du glaub ich schneller dran, wenn du die Hotline anrufst.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
frawig
Tiertrainer
Posts: 30
Post 2 von 8
1.148 Ansichten

Re: Premium HD lässt sich nicht zubuchen

Hallo, habe die Option gestern Abend per Sky Webseite gebucht, da es in der App keinerlei Buchungsmöglichkeiten gab.

Nach der online Buchung wurde die HD Option ca. 5 min später auch freigeschaltet. In der App dann auch ca. 30 min später unter mein Abo angezeigt. Eine Bestätigungsmail habe ich allerdings auch nicht erhalten.

Wenn es bei dir immer noch nicht freigeschaltet ist, bleibt wohl nur der Anruf bei der Hotline übrig.

metra28
Tiertrainer
Posts: 15
Post 3 von 8
1.148 Ansichten

Re: Premium HD lässt sich nicht zubuchen

Erst mal danke für die schnelle Antwort. Ich warte schon nehr 24 Stunden. Da scheint etwas nicht zu stimmen. Vielleicht kan mir ein Moderator helfen. Oder ich muss die Hotline bemühen. Finde das Angebot mit 5 Euro echt super und es läuft ja in zwei Tagen schon aus. Wäre schön wenn das noch klappen würde.

Richtige Antwort
frawig
Tiertrainer
Posts: 30
Post 4 von 8
1.149 Ansichten

Re: Premium HD lässt sich nicht zubuchen

Dann bist du glaub ich schneller dran, wenn du die Hotline anrufst.

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 5 von 8
1.149 Ansichten

Re: Premium HD lässt sich nicht zubuchen

Hallo metra28,

ich helfe Dir gerne weiter, schreibe mir bitte per privater Nachricht Deine Kundennummer.
Zum Datenschutz benötige ich auch Dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Adresse.

So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Axel

metra28
Tiertrainer
Posts: 15
Post 6 von 8
1.149 Ansichten

Re: Premium HD lässt sich nicht zubuchen

Ich war Gestern und Heute auf Dienstreise. Hotline habe ich gerade angerufen. Hat zum Glück geklappt. Sender Laufen jetzt. Auf der Sky homepage unter "Mein Abo" wird es noch immer nicht angezeigt. Aber das kommt hoffentlich auch noch.

metra28
Tiertrainer
Posts: 15
Post 7 von 8
1.149 Ansichten

Re: Premium HD lässt sich nicht zubuchen

Sender laufen. Hotline hat geholfen und ging recht fix. Aber ich dank dir natürlich auch. Genieße dein Wochenende ich genieß jetzt Buli in HD.

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 8 von 8
1.149 Ansichten

Re: Premium HD lässt sich nicht zubuchen

Hallo metra28,

das freut mich, danke, ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende.

VG, Axel

Antworten