19.05.2018 14:20
Wie kann ich Premium HD kündigen. Bin noch bis Ende Juni in den 3 Monaten zum Testen. Leider finde ich keine Option was zu kündigen. Danke
19.05.2018 14:34
Ein Moderator wird dir dazu sicherlich Auskunft geben können.
Eine Rückmeldung im Thread kann allerdings etwas dauern.
19.05.2018 14:36
Ich werde mich gedulden und auf eine Rückmeldung warten
19.05.2018 16:09
Hallo k13, schade, dass Du dein Premium HD Paket kündigen möchtest. Alle Infos dazu findest du hier: http://bit.ly/2GxunXY . Liebe Grüße Theresa
19.05.2018 16:20
Hallo Theresa S.,
du schreibst folgendes:
Alle Infos dazu findest du hier
Hier geht es um die 3monatige Testphase vom Premuim HD Paket, womit man z. B. die Sky Bundesliga Sender in HD bekommt. Und schau mal, was du verlinkt hast. Das hat damit nichts zu tun.
Gruß, Sonic28
19.05.2018 16:46
premium hd und hd+ kann man schon mal verwechseln
19.05.2018 16:53
aber als Mod sollte das nicht passieren...
19.05.2018 16:55
fooly68 schrieb:
premium hd und hd+ kann man schon mal verwechseln
Wenn ein Kunde das in einem thread verwechseln würde, so würde es sofort einen lieben "Kollegen" geben, der sich darüber auslassen würde, dass die Kunden eben generell zu blöd sind.
Passiert das einem Mod, ist es ein kleines Mißverständsniss!
19.05.2018 17:06
Es handelt sich um Premium HD was nach den 3 Monaten 10,50€ extra kostet
21.05.2018 09:13
Kann keiner weiterhelfen?
21.05.2018 09:16
Die Kündigung vom Premium HD muss schriftlich erfolgen. Schreibe eine E-Mail, einen Brief oder ein Fax mit der Kündigung an Sky und bitte um eine Bestätigung der Kündigung.
21.05.2018 09:34
Da es sich hierbei um die Try'n'Buy Option handelt darfst du diese auch telefonisch kündigen. Einmal innerhalb der Gratisphase zum Monatsende hin. Also entweder service@sky.de und reinschreiben, dass du die Gratisphase zum Monatsende beenden möchtest oder du rufst an. Mein Vater als reiner Sportfan hat nun dennoch mal Entertainment mit der Option getestet und das ganze wieder telefonisch gekündigt. Nicht widerrufen, gekündigt zu Ende Mai.
25.05.2018 11:28
Hallo k13,
hast Du den Tipp von jackinthebox bereits umgesetzt? Falls nicht, brauche ich bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Und so erreichst Du mich: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
VG, Daniela