Antworten

Premium HD kündigen

k13
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1 von 13
2.812 Ansichten

Premium HD kündigen

Wie kann ich Premium HD kündigen. Bin noch bis Ende Juni in den 3 Monaten zum Testen. Leider finde ich keine Option was zu kündigen. Danke

Alle Antworten
Antworten
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 2 von 13
1.320 Ansichten

Re: Premium HD kündigen

Ein Moderator wird dir dazu sicherlich Auskunft geben können.

Eine Rückmeldung im Thread kann allerdings etwas dauern.

k13
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 3 von 13
1.320 Ansichten

Re: Premium HD kündigen

Ich werde mich gedulden und auf eine Rückmeldung warten

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 4 von 13
1.320 Ansichten

Re: Premium HD kündigen

Hallo k13, schade, dass Du dein Premium HD Paket kündigen möchtest. Alle Infos dazu findest du hier: http://bit.ly/2GxunXY . Liebe Grüße Theresa

sonic28
Regie
Posts: 8,572
Post 5 von 13
1.320 Ansichten

Re: Premium HD kündigen

Hallo Theresa S.,

du schreibst folgendes:

Alle Infos dazu findest du hier

Hier geht es um die 3monatige Testphase vom Premuim HD Paket, womit man z. B. die Sky Bundesliga Sender in HD bekommt. Und schau mal, was du verlinkt hast. Das hat damit nichts zu tun.

Gruß, Sonic28

fooly68
Schnitt
Posts: 1,020
Post 6 von 13
1.320 Ansichten

Re: Premium HD kündigen

premium hd und hd+ kann man schon mal verwechseln

jimgordon
Filmmusik
Posts: 3,733
Post 7 von 13
1.320 Ansichten

Re: Premium HD kündigen

aber als Mod sollte das nicht passieren...

didi
Regie
Posts: 5,911
Post 8 von 13
1.320 Ansichten

Re: Premium HD kündigen

fooly68 schrieb:

premium hd und hd+ kann man schon mal verwechseln

Wenn ein Kunde das in einem thread verwechseln würde, so würde es sofort einen lieben "Kollegen" geben, der sich darüber auslassen würde, dass die Kunden eben generell zu blöd sind.

Passiert das einem Mod, ist es ein kleines Mißverständsniss!

k13
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 9 von 13
1.320 Ansichten

Re: Premium HD kündigen

Es handelt sich um Premium HD was nach den 3 Monaten 10,50€ extra kostet

k13
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 10 von 13
1.320 Ansichten

Re: Premium HD kündigen

Kann keiner weiterhelfen?

frankieboy
Schnitt
Posts: 1,069
Post 11 von 13
1.320 Ansichten

Re: Premium HD kündigen

Die Kündigung vom Premium HD muss schriftlich erfolgen. Schreibe eine E-Mail, einen Brief oder ein Fax mit der Kündigung an Sky und bitte um eine Bestätigung der Kündigung.

jackinthebox
Kulissenbauer
Posts: 54
Post 12 von 13
1.324 Ansichten

Re: Premium HD kündigen

Da es sich hierbei um die Try'n'Buy Option handelt darfst du diese auch telefonisch kündigen. Einmal innerhalb der Gratisphase zum Monatsende hin. Also entweder service@sky.de und reinschreiben, dass du die Gratisphase zum Monatsende beenden möchtest oder du rufst an. Mein Vater als reiner Sportfan hat nun dennoch mal Entertainment mit der Option getestet und das ganze wieder telefonisch gekündigt. Nicht widerrufen, gekündigt zu Ende Mai.

daniela
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,605
Post 13 von 13
1.324 Ansichten

Re: Premium HD kündigen

Hallo k13,

hast Du den Tipp von jackinthebox bereits umgesetzt? Falls nicht, brauche ich bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.

Und so erreichst Du mich: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

VG, Daniela

Antworten