Antworten

Premium HD / UHD wird nicht freigeschaltet

nectan
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 3
439 Ansichten

Premium HD / UHD wird nicht freigeschaltet

Hallo, ich habe vor ca. 1woche Premium HD über die Mein Sky App hinzugebucht und bis jetzt weder eine Bestätigung noch Freischaltung erhalten. In der App wird es jedoch mit “neu“ und “im Abo enthalten“ angezeigt. Könnte sich das mal einer anschauen?

Alle Antworten
Antworten
rolli67
Castingleiter
Posts: 2,331
Post 2 von 3
343 Ansichten

Re: Premium HD / UHD wird nicht freigeschaltet

Das kann dauern  ( bis zu 3 Wochen).

Du kannst den Chat (Sky de roter Halbkreis rechts) nutzen oder 0180 611 00 00 Hotline anrufen. Geht bestimmt schneller.

nectan
Special Effects
Posts: 3
Post 3 von 3
343 Ansichten

Re: Premium HD / UHD wird nicht freigeschaltet

Da Sky nicht antwortet habe ich es getan und zwar mit Kündigung. Gibt ja genug Alternativen mit weniger Problemen. Habe einfach keine Lust jeder Fehlfunktion immer hinterher gehen zu müssen. Wenn ich etwas aktiviere muss das einfach funktionieren.

Antworten