Antworten

Preise schriftlich/Kundencenter unterschiedlich

uralt
Tiertrainer
Posts: 11
Post 1 von 8
862 Ansichten

Preise schriftlich/Kundencenter unterschiedlich

Guten Tag,

am 14.10.18 erhielt ich ein Schreiben von Sky mit allen Vertragsinhalten. Unter "Ihr monatlicher Preis" stand vom 01.11.2018 bis 30.09.2020 23,99 € monatlich.

Nachdem ich jetzt mal spaßenshalber meine Daten unter sky.de angesehen habe, musste ich feststellen, dass da ein Monatspreis von 46,99 € steht.

Könnte vielleicht bitte ein Sky-Mitarbeiter herausfinden, was da nun passiert sein könnte und wie die Abrechnung für November korrigiert werden kann.

Schon mal vielen Dank und freundliche Grüße

Alle Antworten
Antworten
uralt
Tiertrainer
Posts: 11
Post 2 von 8
646 Ansichten

Re: Preise schriftlich/Kundencenter unterschiedlich

Die November-Abbuchung erfolgte mit den Kundencenterdaten, zuzüglich von Aktivierung und Logistik-Pauschale.

Keiner da von Sky, der das erklären könnte bzw. eine Adresse/Telefon eines kompetenten Menschen?

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 3 von 8
646 Ansichten

Re: Preise schriftlich/Kundencenter unterschiedlich

uralt schrieb:

Keiner da von Sky, der das erklären könnte bzw. eine Adresse/Telefon eines kompetenten Menschen?

Doch, sind alle da und arbeiten alles der Reihe nach ab.

Eine Durchwahl gibt es nicht, bzw. darf nicht veröffentlicht werden.

snowking
Schnitt
Posts: 1,028
Post 4 von 8
647 Ansichten

Re: Preise schriftlich/Kundencenter unterschiedlich

Ein Sky Moderator wird sich hier melden (blau hinterlegte Antwort) und kann das berichtigen - bzw. eine Gutschrift (auf die du dann vermutl. wieder einige Zeit warten mußt) veranlassen.  Kann allerdings ca. 2 Wochen dauern bis sich ein Mod. das ansieht -'

aber 1 Woche hast du ja bereits hinter dir...

uralt
Tiertrainer
Posts: 11
Post 5 von 8
647 Ansichten

Re: Preise schriftlich/Kundencenter unterschiedlich

Hatte eben einen Chat mit "Tobias". Die Erklärung war "Systemfehler" in der Vertragsabteilung.

Das ist natürlich eine feine Ausrede nach dem Ende der Widerrufsfrist. Wenn ich z.B. die fristgerechte Kündigung verpasse, darf ich da ab jetzt auch von einem Systemfehler in meiner Birne sprechen?

Aber vielleicht hat ja die Vertragsabteilung einen anderen Ausredenkatalog zur Hand. Ich bin gespannt was passiert, hoffentlich mehr wie zwei Freifilme.

snowking
Schnitt
Posts: 1,028
Post 6 von 8
647 Ansichten

Re: Preise schriftlich/Kundencenter unterschiedlich

"Systemfehler" heißt es schon seit Jahren..  Und Sky versucht da nicht merklich etwas dran zu ändern.... warum blos

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,336
Post 7 von 8
647 Ansichten

Re: Preise schriftlich/Kundencenter unterschiedlich

Weil die Systemfehler immer zu ihrem Gunsten sindt

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 8 von 8
647 Ansichten

Re: Preise schriftlich/Kundencenter unterschiedlich

uralt schrieb:

Ich bin gespannt was passiert, hoffentlich mehr wie zwei Freifilme.

Also kein Spoiler?

Antworten