Antworten

Preis

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
sfp9
Beleuchter
Posts: 94
Post 41 von 54
1.192 Ansichten

Re: Preis

Hatte Samstag wieder dieses Angebot in der Post. Diesmal noch mit der SkyQ-Variante, die kostet dann 34,99€. Werde aber wieder nicht zuschlagen, weder für 24,99 noch für 34,99...

miika
Regie
Posts: 24,441
Post 42 von 54
1.192 Ansichten

Re: Preis

bis du DAZN entdeckst

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 43 von 54
1.192 Ansichten

Re: Preis

Wenn DAZN noch Bundesliga hätte .... Sky adeeeeee

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 44 von 54
1.192 Ansichten

Re: Preis

ericole schrieb:

Eine Frage hätte ich noch: Wenn also das fett Markierte wieder vorhanden wäre, würdest Du bereit sein 100 Euro im Monat zu zahlen? Oder ist es Dir dann auf einmal auch nicht wert?

Nicht einmal werbefrei wäre das Sky Komplett Paket 100 EUR monatlich wert. Das ist auch nicht im Ansatz realistisch.

Allein für Sport monatlich ohne Werbung wären 50 EUR in Ordnung.

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 45 von 54
1.192 Ansichten

Re: Preis

gun.r schrieb:

Wenn DAZN noch Bundesliga hätte .... Sky adeeeeee

Zumindest die Highlights hat DAZN bereits.

gerhardb
Tiertrainer
Posts: 23
Post 46 von 54
1.192 Ansichten

Re: Preis

Dazn ist nicht schlecht wäre eine Alternative zu Sky wenn sie die Bundeslige hätten

miika
Regie
Posts: 24,441
Post 47 von 54
1.192 Ansichten

Re: Preis

ernstgemeinte Frage: es wird soviel heftigst kritisiert : Konferenzen, Störungen, Kommentator*innen, Kameraführung, Werbevielfalt - warum trotzdem BuLi bei sky ? und nicht woanders entspannte Konferenzen und relive ?

gerhardb
Tiertrainer
Posts: 23
Post 48 von 54
1.192 Ansichten

Re: Preis

ich hab meine bundesliga gekündigt weil einfach nur nervt , schlechte komentatoren und zu viel werbung wenn man bezahlt ist auch ein witz

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 49 von 54
1.193 Ansichten

Re: Preis

Ganz einfach .... weil ich dort immernoch fast alle Auswärtsspiele meines Vereins sehen kann !!!

hollibs
Tiertrainer
Posts: 22
Post 50 von 54
1.193 Ansichten

Re: Preis

Ich wäre froh, wenn es für mich ein vernünftiges Angebot geben würde! Bin ab Oktober ohne Sky und bekomme für komplett Sky immer nur 45.99 angeboten, was absolut inakzeptabel ist! Bin bereit um die 35€ zu zahlen, aber nachdem das jahrelang kein Problem war, ist Sky bisher nicht bereit auf diesen Preis einzugehen. Ok, dann ist halt bald Schluß mit Sky

miika
Regie
Posts: 24,441
Post 51 von 54
1.196 Ansichten

Re: Preis

schick deine HArdware erst spät weg - da rührt sich wahrscheinlich noch was.

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 52 von 54
1.196 Ansichten

Re: Preis

Ist bei mir genauso! Angebot kurz vor Ende bei 44,99 €! Aber egal wie weit es bis Sonntag noch runtergeht, bei mir ist Sky erst mal Geschichte!

DKNIES
Special Effects
Posts: 6
Post 53 von 54
1.184 Ansichten

Betreff: Preis

die preispolitik von sky ist einfach ein Witz.ob Chat oder telefonisch man bekommt überall unterschiedliche Preise.mein Abo läuft jetzt aus und das tolle Angebot was ich bekommen habe sind satte 20€ mehr wie jetzt!!! Wusste gar nicht das man für nicht funktionierende Technik,sprich bildaussetzer mehr bezahlen darf.Ich habe im Bekanntenkreis drei mal das selbe Abo und drei verschiedene Preise.in dieser Beziehung ist sky absolut kundenunfreundlich

 

 

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 54 von 54
1.179 Ansichten

Betreff: Preis


@DKNIES  schrieb:

Wusste gar nicht das man für nicht funktionierende Technik,sprich bildaussetzer mehr bezahlen darf


Das gute ist, man muss ja nicht verlängern oder ein Angebot welches einem nicht zusagt annehmen,

einfach weiter warten, oder sich von Sky verabschieden.

 


@DKNIES  schrieb:

.Ich habe im Bekanntenkreis drei mal das selbe Abo und drei verschiedene Preise.in dieser Beziehung ist sky absolut kundenunfreundlich


Naja, ich weis nicht ob Deine Bekannten es kundenfreundlich ansehen würden,

wenn sie mehr bezahlen müssten, nur damit die Preise gleich sind.Smiley (zwinkernd)

 

Aber wenn ich mit der Preispolitik, nicht zufrieden bin,

wenn die Technik nicht richtig funktioniert, würde ich gar nicht verlängern,

egal wie billig es ist.

Weil kundenunfreundlich ist ja die Preispolitik auch, wenn man ein billiges Angebot bekommst,

es ist nur so, hat man selbst Vorteile, akzeptiert man die Kundenunfreundlichkeit oft

und solange die Kunden das mitmachen, wird sich auch nichts ändern.

 

Antworten