Antworten

Preis

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 21 von 54
1.448 Ansichten

Re: Preis

clint1969 schrieb:

Was zahlt man denn hier so ? Bei meinen Bekannten sind alle Preis verschieden, ich hab seit 3 Tage kein Sky mehr weil sie vom Preis nicht runter gehen und immer weniger zeigen, z.b. keine englische Liga mehr, dann kein Formel 1 und jetzt keine Europa League mehr und Champions Leage auch nicht mehr alle Spiele Live.

Eine Frage hätte ich noch: Wenn also das fett Markierte wieder vorhanden wäre, würdest Du bereit sein 100 Euro im Monat zu zahlen? Oder ist es Dir dann auf einmal auch nicht wert?

loomhead
Kulissenbauer
Posts: 48
Post 22 von 54
1.448 Ansichten

Re: Preis

Hey, freut mich zu hören das Du schmunzeln konntest.Ich mein das aber genau so.Entweder wäre der Vertrag für ein Jahr zum vollen Preis für knapp 70 Euro weitergelaufen.Also 840 Euro für 1 Jahr, mit Inhalten die ich nie gebucht hatte und auch nie buchen würde.Oder eben mit den Paketen wie ich sie schon seit 5 Jahren gebucht habe, also CL,Bundesligs und HD, für insgesamt 887,76 Euro für 2 Jahre.

Hab aber jetzt sofort gekündigt um nicht wieder in so eine schlechte Verhandlungposition zu kommen.Sollte ich überhaupt weiter dabei bleiben wollen.Läuft ja so einiges nicht wie eigentlich gebucht und auch bezahlt.

Also ich empfinde das tatsächlich als Fragwürdig.Es entsteht für mich der Eindruck das Sky nicht gerade auf langfristige Kundenbindung setzt.

Aber zum Glück gibt es ja auch noch ein Leben neben Sky, und zumindest mit DAZN einen für mich interessante neuen Anbieter.

sentinel2003
Castingleiter
Posts: 2,243
Post 23 von 54
1.448 Ansichten

Re: Preis

sfp9 schrieb:

Postalisches Angebot von letzter Woche lag bei 24,99€ für folgendes:

  • Entertain, Sport, BuLi u. Cinema
  • HD
  • Sky+ Receiver
  • mtl. Kündigungsoption
  • keine Akti.-gebühr

Würde ich für DIESEN Preis SOFORT nehmen, da ICH zumindest in den letzten 2 Jahren nicht ein einziges mal ein Angebot für DIESEN Preis bekommen habe!! Mir wird seit 2 Jahren gesagt, daß UNTER 41 Euro NICHTS gehen würde!!! Unfassbar!!!

loomhead
Kulissenbauer
Posts: 48
Post 24 von 54
1.448 Ansichten

Re: Preis

Willkommen bei SKY.Das ist wohl gangbares Verhalten bei denen.Mein Tip ist immer sofort zum nächstmöglichen Zeitpunkt kündigen.Die melden sich dann automatisch bei Dir.Dann kannst Du die ersten Angebote mit ruhigem Gewissen ablehnen.Die melden sich wieder und gehen auf jeden Fall runter.So war es bei mir all die Jahre.Aber es waren auch immer so um die 24,99....ich hab auch immer klar gesagt das es für mich nur um BL und CL geht.Das in HD.

Und mein Limit 29,99 ist.

Aber jetzt weiß ich auch nicht so recht, hab ja mittlerweile auch DAZN wegen CL Spielen und den fehlenden BL Spielen Eurosportplayer gebucht. Bei denen ist es wenigstens monatlich kündbar.

Also mal schauen was sich SKY einfallen lässt um die Leute zu halten.

Bin mir ziemlich sicher das die so langfristig ihr eigenes Grab schaufeln.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 25 von 54
1.448 Ansichten

Re: Preis

Jetzt ist Sky erst mal verkauft.

keytsumugi
Maskenbildner
Posts: 343
Post 26 von 54
1.448 Ansichten

Re: Preis

herbst hat Sky gekauft

loomhead
Kulissenbauer
Posts: 48
Post 27 von 54
1.448 Ansichten

Re: Preis

Dann wird es ja noch spannender 😉

loomhead
Kulissenbauer
Posts: 48
Post 28 von 54
1.448 Ansichten

Re: Preis

herbst?

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 29 von 54
1.448 Ansichten

Re: Preis

loomhead schrieb:

herbst?

Skizze.png

miika
Regie
Posts: 24,447
Post 30 von 54
1.448 Ansichten

Re: Preis

mir fällt dazu nur ein, dass ein ein junger Studentenvater (2 Kinder) ohne Kohle über der Trennung vergessen hat, zu kündigen und einen Nachlass von 15 EUR auf die doppelte Gebühr bekommen hat und das natürlich über 2 Jahre. kein Verständnis für dieses Geschäftsgebaren.

aran112
Kulissenbauer
Posts: 47
Post 31 von 54
1.448 Ansichten

Re: Preis

Analysten gehen ja davon aus das es zu Preiserhöhungen kommt damit der Kaufpreis wieder reinkomm!

Da sind 100 Euro gar nicht abwägig!

miika
Regie
Posts: 24,447
Post 32 von 54
1.448 Ansichten

Re: Preis

zahlt nur keiner.

gerhardb
Tiertrainer
Posts: 23
Post 33 von 54
1.448 Ansichten

Re: Preis

ich hab mich von sport und bundesliga getrennt angebot immer weniger werbung immer mehr.jetzt kann meine frau ihre filme schauen wann sie will

euleuhu
Kamera
Posts: 2,653
Post 34 von 54
1.448 Ansichten

Re: Preis

bridget8888 schrieb:

zahlt nur keiner.

doch die, die nie kündigen oder es vergessen

aran112
Kulissenbauer
Posts: 47
Post 35 von 54
1.448 Ansichten

Re: Preis

ja klar nur ist die Frage wie weit sie bei BestandsKunden erhöhen können bzw. werden

miika
Regie
Posts: 24,447
Post 36 von 54
1.448 Ansichten

Re: Preis

ist in den AGB festgelegt. Sind jeweils nur ein paar EUR möglich.

aran112
Kulissenbauer
Posts: 47
Post 37 von 54
1.448 Ansichten

Re: Preis

ok Danke

miika
Regie
Posts: 24,447
Post 38 von 54
1.448 Ansichten

Re: Preis

steigende Gesamtkosten können einmal im Jahr zu einer Erhöhung führen. Bei mehr als 5 % kann man das betreffende Produkt innerhalb 4 Wochen kündigen. Es bedarf einer Nachricht von sky mit Hinweis auf Erhöhung und Kündigungsmöglichkeit und -frist.

lemy13
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 39 von 54
1.448 Ansichten

Re: Preis

Würde ich sofort annehmen bin Septemberkündiger mein Angebot bisher 29,99 für alles

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 40 von 54
1.448 Ansichten

Re: Preis

lemy13 schrieb:

Würde ich sofort annehmen bin Septemberkündiger mein Angebot bisher 29,99 für alles

Es gab Zeiten, da haben die Kunden 30 EUR für alles ​gern​ angenommen

Antworten