Antworten

Preis für mehrere nutzer mit einem Abbo

Highlighted
Special Effects
Posts: 8
Post 1 von 2
128 Ansichten

Preis für mehrere nutzer mit einem Abbo

Hallo ich habe leider keine informatiinen gefunden was es am Ende kostet wenn ich einen 2ten Reciver + card  über mein Abbo mitschauen lasse. Da bei der bestellung die rede davon war das eben das auf mehreren gefäten schauen nur 6 monate kostenlos ist. Also meine frage was kommt da auf mich zu wenn 2 Resiver+2 cards laufen? Und ist eine 2te Card nötig?

Alle Antworten
Antworten
Regie
Posts: 4,862
Post 2 von 2
13 Ansichten

Re: Preis für mehrere nutzer mit einem Abbo

balltasar schrieb:

.... Also meine frage was kommt da auf mich zu wenn 2 Resiver+2 cards laufen? Und ist eine 2te Card nötig?

Normalerweise 10€ pro Monat für den SkyQ Service

und einmalige 149€ für den zweiten Receiver (mit dem auch eine zweite Karte kommt)

So wie Du formulierst kann natürlich auch folgendes dazukommen:

2.1.5.1 Für den Fall, dass der Kunde das von Sky im Rahmen des Vertrages zur Verfügung gestellte Programmangebot

oder eines Teils des Programmangebots schuldhaft zur vertragswidrigen privaten Vorführung

außerhalb des Haushalts, auf den der Vertrag angemeldet ist (vgl. 1.4) nutzt, ist Sky berechtigt,

vom Kunden für die innerhalb eines Vertragsjahres nachgewiesenen Verstöße eine Vertragsstrafe in

Höhe des doppelten Entgelt des für den Vertrag des Kunden pro Vertragsjahr anfallenden Entgelts zu

erheben.

Antworten