Antworten

Prämie Trikot

Antworten
Special Effects
Post 21 von 27
153 Ansichten

Betreff: Prämie Trikot

Ja da wird sich wahrscheinlich wirklich keiner was von annehmen. In dem Fall geht es mir dann ums Prinzip. Meine Kündigung wird rechtskräftig sein da Sky den versprochenen Vertragsinhalt nicht liefert. Dann hab ich halt kein Sky aber verarschen lass ich mich von denen nicht.

Geräuschemacher
Post 22 von 27
130 Ansichten

Guten Abend,

ich melde mich nochmals um meine noch nicht erhaltene Prämie.

Mittlerweile sind es schon 9 Wochen vergangen und jetzt muss ich meiner Prämie hinterherlaufen?

Ich finde mich ebenfalls über den Tisch gezogen. Hauptsache ich habe ein Abo abgeschlossen und vielleicht meinen Vertragsumfang vergessen?!

Ich hoffe man wird relativ zügig den Vertrag Ihrerseits erfüllen.

Mfg

M. Barth 

Special Effects
Post 23 von 27
124 Ansichten

Unverschämtheit wie hier mit zahlenden Kunden umgegangen wird. 

Moderator
Post 24 von 27
100 Ansichten

Hallo @Dennis2405,

sende mir bitte einmal deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. Dann werde ich mir dein Abonnement genauer ansehen.

Über den folgenden Link kannst du Kontakt aufnehmen. http://euer-trikot.de/contacts

Gruß, Mayk
Kostümbildner
Post 25 von 27
91 Ansichten

@Mayk

Ist es euch eigentlich nicht selber peinlich, einen User / Kunden nach miterweile 14 Tagen (!!!) zu antworten, er soll sich per PN bei euch melden? 

Gibt es bei euch eigentlich nur noch 10 Leute  die sich über alle Plattformen um den "Kundenservice", wie ihr das nennt, kümmert?

Eine Reaktionszeit von 14 Tagen ist eigentlich schon ziemlich frech ... 

Bei einem Kunden, wo ein möglicher Widerruf im Raum steht, wäre die gesetzliche Frist dann schon abgelaufen....

Aber stimmt ja, dann ist der dumme Kunde halt selber schuld, wenn er sich darauf verlässt, dass sich hier ein Mitarbeiter um sein Anliegen kümmert, anstatt direkt einen Rechtsanwalt einzuschalten.

Kamera
Post 26 von 27
79 Ansichten

@bidogschrieb: Gibt es bei euch eigentlich nur noch 10 Leute die sich über alle Plattformen um den "Kundenservice", wie ihr das nennt, kümmert?

und von den 10 Mods arbeiten bloß 2 Mods....das ist aber der Kundenservice von Sky......man kann hier zufrieden sein, als Kunde, wenn sich überhaupt noch ein Mod. meldet....es geht immer weiter den Bach runter hier....

Special Effects
Post 27 von 27
41 Ansichten

Für was hab ich dir jetzt meine Kundennummer per pn geschickt? Ne Antwort habe ich wieder nicht erhalten!!! Bei solch einer Reklamation erwarte ich eigentlich das man sich zeitnah meldet, wobei es zu solch einer Reklamation bzw. Verarsche erst garnicht kommen sollte.
Antworten