Antworten

Prämie Trikot

Antworten
Dennis2405
Special Effects
Posts: 6
Post 21 von 69
2.794 Ansichten

Betreff: Prämie Trikot

Ja da wird sich wahrscheinlich wirklich keiner was von annehmen. In dem Fall geht es mir dann ums Prinzip. Meine Kündigung wird rechtskräftig sein da Sky den versprochenen Vertragsinhalt nicht liefert. Dann hab ich halt kein Sky aber verarschen lass ich mich von denen nicht.

Airsnake83
Special Effects
Posts: 3
Post 22 von 69
2.772 Ansichten

Betreff: Prämie Trikot

Guten Abend,

 

ich melde mich nochmals um meine noch nicht erhaltene Prämie.

Mittlerweile sind es schon 9 Wochen vergangen und jetzt muss ich meiner Prämie hinterherlaufen?

Ich finde mich ebenfalls über den Tisch gezogen. Hauptsache ich habe ein Abo abgeschlossen und vielleicht meinen Vertragsumfang vergessen?!

Ich hoffe man wird relativ zügig den Vertrag Ihrerseits erfüllen.

 

Mfg

 

M. Barth 

Dennis2405
Special Effects
Posts: 6
Post 23 von 69
2.766 Ansichten

Betreff: Prämie Trikot

Unverschämtheit wie hier mit zahlenden Kunden umgegangen wird. 

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 24 von 69
2.743 Ansichten

Betreff: Prämie Trikot

Hallo @Dennis2405,

sende mir bitte einmal deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. Dann werde ich mir dein Abonnement genauer ansehen.

Über den folgenden Link kannst du Kontakt aufnehmen. http://euer-trikot.de/contacts

Gruß, Mayk
bidog
Kostümbildner
Posts: 232
Post 25 von 69
2.734 Ansichten

Betreff: Prämie Trikot

@Mayk

Ist es euch eigentlich nicht selber peinlich, einen User / Kunden nach miterweile 14 Tagen (!!!) zu antworten, er soll sich per PN bei euch melden? 

 

Gibt es bei euch eigentlich nur noch 10 Leute  die sich über alle Plattformen um den "Kundenservice", wie ihr das nennt, kümmert?

 

Eine Reaktionszeit von 14 Tagen ist eigentlich schon ziemlich frech ... 

Bei einem Kunden, wo ein möglicher Widerruf im Raum steht, wäre die gesetzliche Frist dann schon abgelaufen....

Aber stimmt ja, dann ist der dumme Kunde halt selber schuld, wenn er sich darauf verlässt, dass sich hier ein Mitarbeiter um sein Anliegen kümmert, anstatt direkt einen Rechtsanwalt einzuschalten.

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 26 von 69
2.722 Ansichten

Betreff: Prämie Trikot

@bidogschrieb: Gibt es bei euch eigentlich nur noch 10 Leute die sich über alle Plattformen um den "Kundenservice", wie ihr das nennt, kümmert?

 

und von den 10 Mods arbeiten bloß 2 Mods....das ist aber der Kundenservice von Sky......man kann hier zufrieden sein, als Kunde, wenn sich überhaupt noch ein Mod. meldet....es geht immer weiter den Bach runter hier....

Dennis2405
Special Effects
Posts: 6
Post 27 von 69
2.684 Ansichten

Betreff: Prämie Trikot

Für was hab ich dir jetzt meine Kundennummer per pn geschickt? Ne Antwort habe ich wieder nicht erhalten!!! Bei solch einer Reklamation erwarte ich eigentlich das man sich zeitnah meldet, wobei es zu solch einer Reklamation bzw. Verarsche erst garnicht kommen sollte.
Leon1997
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 28 von 69
2.655 Ansichten

Wunschtrikot nicht bekommen

Hallo 

ich habe vor 7 Wochen ein sky abo abgeschlossen und sollte ein Wunschtrikot dazubekommen .

Habe noch keinen Code oder ähnliches bekommen trotz das diese 6 Wochen kündigungsfrist vorbei ist .

Was kann ich tun ?

Die Supporthotline konnte mir nicht helfen 

Vielen Dank schonmal im vorraus 

 

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 29 von 69
2.628 Ansichten

Wunschtrikot nicht bekommen

Hallo @Leon1997,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Ich habe dir auf deine private Nachricht geantwortet.

VG, Axel
Sironline
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 30 von 69
2.602 Ansichten

Fehlende Freundschaftswerbung

Meine Freundschaftswerbung hat am 16.10.2019 ein Sky Abo abgeschlossen

in ca. 4-6 Wochen sollte mein Trikot zugestellt werden

Leider ist bis heute mein Trikot nicht eingetroffen. 
ich habe zigfach Kontakt mit dem Service, dem Trikotservice und über  Sky Service im Messenger 

gehabt. Jeder schreibt zurück er kümmert sich aber dann passiert nichts mehr. Habe mittlerweile 

mehrfach von Sky Gratis Trikot die Antwort bekommen  das die Bestellung vergessen wurde aber jetzt sofort ausgeführt wird. Natürlich ist wieder nichts passiert geschweige denn geliefert worden. Ich weiß nicht mehr was ich noch machen kann? Hat jemand eine andere Idee?

 

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 31 von 69
2.618 Ansichten

Betreff: Fehlende Freundschaftswerbung


@Sironline  schrieb:

. Natürlich ist wieder nichts passiert geschweige denn geliefert worden. Ich weiß nicht mehr was ich noch machen kann? Hat jemand eine andere Idee?

 


warte einfach 1 - 3 Tage hier auf einen Mod. der wird sich das dann bestimmt ansehen....evtl. kann er dir weiter helfen....

Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 32 von 69
2.579 Ansichten

Fehlende Freundschaftswerbung

Hallo Sironline,

ich schaue mir dein Anliegen genauer an. Sende mir dazu bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum sowie den Namen der angegebenen Bank.

So erreichst du mich: Gehe auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine
SP18
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 33 von 69
2.447 Ansichten

Freundschaftswerbung Trikot

Ich warte seit März auf mein Trikot. 
ich habe schon So oft bei Sky angerufen und auch Mails an die geschickt, die das Trikot ausliefern sollen, komme einfach nicht weiter. Bei Sky sagt man mir immer ich muss Kontakt mit dem aufnehmen die das Trikot liefern, aber ich bin der Meinung ich habe ein Kunden für Sky geworben, warum muss ich jetzt meiner Prämie hinterher laufen und mich Stunden darum kümmern das ich das Trikot bekomme. Der Kunde den ich geworben habe , der hat schon fast 7 Monate sein Beitrag bezahlt und ich ärgere mich das ich immer noch auf mein Trikot warte. Ich erreiche einfach niemanden der einem eine Auskunft gibt. So wird man keinen Kunden mehr werben, wenn das so läuft.  Sehr schade 

Juliane
Moderator
Posts: 5,686
Post 34 von 69
2.418 Ansichten

Freundschaftswerbung Trikot

Hey SP18,

entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.

Ich schaue mir deinen Fall gerne näher an. Sende mir dafür bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen deiner hinterlegten Bank.

Gruß, Jule
Brasie
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 35 von 69
2.068 Ansichten

Betreff: Prämie Trikot

Hallo,

mein persönliches Abo habe ich im September, mit der Aktion "Wunschtrikot", abgeschlossen.

Da ich auf der Bestätigung nichts von dem Wunschtrikot gefunden habe rief ich bei der Hotline an. Dort sagte man mir, dass das automatisch geht und ich mich gedulden sollte. Es könnte bis zu 6 Wochen dauern. Nach dieser Wartezeit rief ich erneut an. Das Ergebnis: "Wir geben es sofort weiter, haben Sie bitte noch Geduld." Gestern hatte ich das vierte Telefonat diesbezüglich. Die Wartezeiten immer zwischen 15 - 20 Minuten. Gestern habe ich dann eine Kontaktadresse bekommen und auch sofort geschrieben.

Die heutige Antwort hat mich sprachlos und wütend gemacht.

"Guten Tag Herr Xxx,

vielen Dank für das Telefonat.

Sky bietet immer wieder zu verschiedenen Zeiten unterschiedliche Aktionen an. Nach Prüfung Ihrer Vertragsanmeldung können wir leider keine Teilnahme an unserer Online-Trikotaktion feststellen.

Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass wir nachträglich keine Änderungen am Neuvertrag xxxxxxxx vornehmen und Ihnen dafür keinen Trikotgutschein zusenden können.

Wir wünschen Ihnen ein angenehmes Wochenende."

"Angenehmes Wochenende"????, das ist wohl der Gipfel!!!

Wo bleibt da die Kundenorientierung. Erst Versprechungen machen und dann nicht einhalten!!! Dafür habe ich auch noch geworben "Freundschaftswerbung"! Das wird nie wieder passieren.

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 36 von 69
2.045 Ansichten

Betreff: Prämie Trikot

Hallo Brasie,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Ich schaue mir dies gerne für dich an. Bitte sende mir deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, sowie dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Datenabgleich.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
Brasie
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 37 von 69
2.024 Ansichten

Betreff: Prämie Trikot

Hallo Community,

es hat einige Tage gedauert, gestern hat sich "Dorina" gemeldet.

Heute kam die Antwort.

Guten Morgen Brasie, ich habe mir dies angesehen und auch ich kann dir leider nur mitteilen, dass es bei diesesm Angebot leider kein Trikot als Prämie gibt. Viele Grüße, Dorina
Im Anhang meine Antwort an "Dorina", obwohl sie wohl nicht gelesen wird, da nicht angefordert!!!!!

Hallo Dorina,

dann können wohl alle nicht lesen (die im September 2020 ein Abo abgeschlossen haben), denn es sind ja mehrere, die sich hier in der Community darüber beschweren. Ich finde es unverschämt, jemanden mit so einer Antwort abzuspeisen. Es wird noch nicht einmal darauf eingegangen warum es so ist, denn die Aktion ist ja nun mal im September gewesen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich werde den Vorfall einem Anwalt übergeben!

 

Gruß

xxxxx

 

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 38 von 69
1.990 Ansichten

Sky Trikot nicht bekommen..

Hallo @Thomas2303,

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die bei uns hinterlegte Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel

KR_Stuttgart
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 39 von 69
1.775 Ansichten

Trikot

Guten Abend 

Ich habe vor 1 Monat mein sky Paket abonniert + Trikot und habe keine Email bekommen sonst noch was vom Trikot finde es scheiße das man damit bisschen gelockt wird ein Abo zu machen und so hinter her rennen muss 

 

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

Juliane
Moderator
Posts: 5,686
Post 40 von 69
1.722 Ansichten

Trikot

Hallo KR_Stuttgart,

es tut mir leid, dass sich meine Antwort verzögert hat.

Den Gutschein erhältst du 6 bis 8 Wochen nach Vertragsabschluss.

Bitte habe daher noch etwas Geduld.

Gruß, Jule
Antworten