Antworten

Prämie Trikot

Antworten
masek
Special Effects
Posts: 5
Post 41 von 69
2.091 Ansichten

Betreff: Prämie Trikot

Hallo,

 

ich habe ebenfalls als Neukunde einen Vertrag abgeschlossen, welcher ein Gratistrikot beinhaltet. Nach über 8 Wochen habe ich bislang keine Info bekommen. Am Telefon, nach langer Wartezeit, wurde ich immer nur vertröstet, dass bald eine Info per Mail kommt, es kam jedoch nichts.  Ich bitte ebenfalls um Prüfung.

 

viele Grüße 

Fl_rian_b
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 42 von 69
1.994 Ansichten

Gartis trikot zum Vertragsabschluss

Hallo, ich habe letztes jahr ca. ende August mir ein Sky Q Reciever mit verschiedenen Zubuch Optionen geholt. Dazu sollte es ein gratis Trikot geben, es stand ich bekomme nach 6 wochen einen Link und Code> Habe ich bekommen und ich habe mein Trikot am 02.11.2020 bestellt und seit dem nichts mehr davon gehört.

Es stand es soll in 2-3 wochen ankommen, ist es leider immernoch nicht.

 

ich habe mich mehrmals auf der sky seite gemeldet per E-Mail und nicht eine einzige Antwort bekommen bezüglich dieses Themas, allerdings konnte sky mir auf andere themen welche in den selben Mails stand drauf antworten.

 

Könnte mir bitte ein Sky Mitarbeiter helfen? 
Sollte dies nicht möglich sein, habe ich auch in einer E-Mail geschrieben das ich vom vertrag  zurücktreten werde, wegen nicht einhaltens Vertraglich Geregelten Aspekten.

hollyone
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 43 von 69
1.996 Ansichten

Trikot auch nach 3 Monaten nicht geliefert

Moin Zusammen,

es soll schon echt peinlich sein.

Von den Trikot ist auch im dritten Monat nix in Sicht. Auf Anfragen wird nicht einmal Antwortet.

Super Service 😂😂😂

 

termo12
Tontechniker
Posts: 579
Post 44 von 69
1.985 Ansichten

Betreff: Trikot auch nach 3 Monaten nicht geliefert

Eventuell ist es noch im Lager

https://vimeo.com/484766033

S0501
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 45 von 69
2.005 Ansichten

Gratis Trikot

Hallo,

 

ich habe mein Trikot noch immer nicht erhalten, nachdem ich versucht habe Sky über jegliche Kanäle zu erreichen. Wie habt ihr das gemacht, dass ihr irgendwann euer Trikot bekommen habt?

 

Beste Grüße

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 46 von 69
2.043 Ansichten

Betreff: Prämie Trikot

Hallo masek,

entschuldige bitte die späte Reaktion auf deinen Post.

Schreib mich gerne einmal privat an, damit ich das Anliegen prüfen kann.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
Yase_1988
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 47 von 69
1.973 Ansichten

Sky Trikot email nicht erhalten

Am 28.10.20 habe ich ein Sky Abo mit dem Angebot ein trikot zu erhalten bei Ihnen abgeschlossen. Heute haben wir den 08.01.2021 und ich habe bis jetzt nicht eine Email etc.  erhalten. Ich habe eine Email an kundenservice@sportnex.de geschickt bekomme aber keine Antwort. Wie läuft es denn jetzt so ab bekommt man jetzt kein Trikot? So wie man hier liest haben ja einige dieses Problem.

 

Viele Grüße 

Terrano
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 48 von 69
1.957 Ansichten

Gratis Trikot

Moin zusammen

ich warte seit OKTOBER 2020 auf das Trikot.

würde mich freuen wenn ich eine antwort bekommen würde.

wir haben jetzt Januan 2021.

miika
Regie
Posts: 24,457
Post 49 von 69
1.959 Ansichten

Betreff: Sky Trikot email nicht erhalten

@Yase_1988 

Hotline : 089 – 99 72 79 920 anrufen, Kundennummer bereithalten.

 

MS1
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 50 von 69
2.019 Ansichten

Betreff: Prämie Trikot

Hallo,

ich warte ebenfalls auf meine Trikotprämie.

Auf E-Mails wird von Sky leider nicht geantwortet...

Ruwen-Krz
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 51 von 69
2.013 Ansichten

Betreff: Prämie Trikot

Hallo,

ich warte seit über 2 Monaten auf mein Trikot.

Auf Anfragen wird nicht reagiert oder abgeblockt...

Gruß 

Terrano
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 52 von 69
1.983 Ansichten

gratis Trikot

Wer hat noch Probleme mit gratis Trikot ich warte seid Oktober drauf

Dixi101
Maskenbildner
Posts: 327
Post 53 von 69
1.972 Ansichten

Betreff: gratis Trikot

Hast Du schon die Hotline danach gefragt, wegen dem Trikot?

Terrano
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 54 von 69
1.962 Ansichten

Betreff: gratis Trikot

Die haben mich an Sportnex verwiesen. Sportnex hab ich 5mal angeschrieben noch keine Antwort, ich glaube dass ist alles Abzocke.

theresa0892
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 55 von 69
1.991 Ansichten

Gratis-Trikot

Guten Tag zusammen,

 

ich habe den Code für mein Gratis-Trikot erhalten und daraufhin die Bestellung auch ausgelöst.

Leider hat sich bei der Lieferadresse ein Zahlendreher eingeschlichen. Ich habe bereits eine Mail an die gleiche Mailadresse gesendet von der ich die Auftragsbestätigung bekommen habe, allerdings bisher keine Antwort erhalten.

 

kann ich dir Adresse noch ändern lassen?

(Bestellung von Samstag)

 

Liebe Grüße

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 56 von 69
1.978 Ansichten

Gartis trikot zum Vertragsabschluss

Hallo @Fl_rian_b,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die bei uns hinterlegte Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
ecketor
Special Effects
Posts: 6
Post 57 von 69
1.973 Ansichten

Betreff: Gartis trikot zum Vertragsabschluss

Ja, bin auch seit Ende Oktober Neukunde und warte immer noch auf das Trkot 😞

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 58 von 69
1.976 Ansichten

Trikot auch nach 3 Monaten nicht geliefert

Hallo @hollyone,

es tut mir leid, dass du das Trikot noch immer nicht erhalten hast. Auf meine damalige Nachricht hast du aber leider nicht reagiert. https://bit.ly/3qfJMDn

Das Angebot steht natürlich weiterhin.

Viele Grüße,
Benni
Ms1848
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 59 von 69
2.023 Ansichten

Sky Trikot Aktion

Guten Tag,

Ich habe einen Neukundenvertrag abgeschlossen mit der Trikot Aktion.

Habe bis jetzt leider immer noch keine Email für ein Trikot erhalten. Habe denn Kundenservice vor einigen Wochen kontaktiert aber leider bis jetzt immer noch keine Antwort bekommen.

Sehr schade das man so mit Neukunden umgeht.

 

Gruß 

Leseratte
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 60 von 69
2.011 Ansichten

Gratis Trikot

Hallo Sky, 

 

ich habe mein Abo seit Anfang September. 

Habe im Ende Oktober meinen Gutschein erhalten und auch eingelöst.

Seitdem warte ich auf die Lieferung. 

Ich habe mittlerweile 3mal versucht Kontakt aufzunehmen, aber bis heute keine Reaktion.

Email zur Werbung bekomme ich fast täglich, Anrufe zur Erweiterung des Abos sind nicht selten, aber keiner kann etwas dazu sagen. 

 

Zum 01.01.2021 habe ich meine Abbuchung gestoppt, mit dem Erfolg das man mir heute eine Email (norepaly) mit einer Aufforderung zur Zahlung

zugesendet hat.

Der Sky Kundenservice hat sind per Email gemeldet und nachgefragt, ob mein Problem gelöst ist. Es gab nie eine Reaktion auf meine Mails.

 

Ich hoffe das ich hier eine Antwort bekomme. 

Vielen Dank für Eure Mühe 

Antworten