28.12.2020 17:57
Hallo,
ich habe ebenfalls als Neukunde einen Vertrag abgeschlossen, welcher ein Gratistrikot beinhaltet. Nach über 8 Wochen habe ich bislang keine Info bekommen. Am Telefon, nach langer Wartezeit, wurde ich immer nur vertröstet, dass bald eine Info per Mail kommt, es kam jedoch nichts. Ich bitte ebenfalls um Prüfung.
viele Grüße
05.01.2021 00:59
Hallo, ich habe letztes jahr ca. ende August mir ein Sky Q Reciever mit verschiedenen Zubuch Optionen geholt. Dazu sollte es ein gratis Trikot geben, es stand ich bekomme nach 6 wochen einen Link und Code> Habe ich bekommen und ich habe mein Trikot am 02.11.2020 bestellt und seit dem nichts mehr davon gehört.
Es stand es soll in 2-3 wochen ankommen, ist es leider immernoch nicht.
ich habe mich mehrmals auf der sky seite gemeldet per E-Mail und nicht eine einzige Antwort bekommen bezüglich dieses Themas, allerdings konnte sky mir auf andere themen welche in den selben Mails stand drauf antworten.
Könnte mir bitte ein Sky Mitarbeiter helfen?
Sollte dies nicht möglich sein, habe ich auch in einer E-Mail geschrieben das ich vom vertrag zurücktreten werde, wegen nicht einhaltens Vertraglich Geregelten Aspekten.
05.01.2021 12:20
Moin Zusammen,
es soll schon echt peinlich sein.
Von den Trikot ist auch im dritten Monat nix in Sicht. Auf Anfragen wird nicht einmal Antwortet.
Super Service 😂😂😂
05.01.2021 23:12
Eventuell ist es noch im Lager
06.01.2021 11:20
Hallo,
ich habe mein Trikot noch immer nicht erhalten, nachdem ich versucht habe Sky über jegliche Kanäle zu erreichen. Wie habt ihr das gemacht, dass ihr irgendwann euer Trikot bekommen habt?
Beste Grüße
07.01.2021 09:20
08.01.2021 16:28
Am 28.10.20 habe ich ein Sky Abo mit dem Angebot ein trikot zu erhalten bei Ihnen abgeschlossen. Heute haben wir den 08.01.2021 und ich habe bis jetzt nicht eine Email etc. erhalten. Ich habe eine Email an kundenservice@sportnex.de geschickt bekomme aber keine Antwort. Wie läuft es denn jetzt so ab bekommt man jetzt kein Trikot? So wie man hier liest haben ja einige dieses Problem.
Viele Grüße
10.01.2021 11:25
Moin zusammen
ich warte seit OKTOBER 2020 auf das Trikot.
würde mich freuen wenn ich eine antwort bekommen würde.
wir haben jetzt Januan 2021.
10.01.2021 18:32
11.01.2021 08:31
Hallo,
ich warte ebenfalls auf meine Trikotprämie.
Auf E-Mails wird von Sky leider nicht geantwortet...
11.01.2021 08:43
Hallo,
ich warte seit über 2 Monaten auf mein Trikot.
Auf Anfragen wird nicht reagiert oder abgeblockt...
Gruß
11.01.2021 15:59
Wer hat noch Probleme mit gratis Trikot ich warte seid Oktober drauf
11.01.2021 17:24
Hast Du schon die Hotline danach gefragt, wegen dem Trikot?
11.01.2021 19:07
Die haben mich an Sportnex verwiesen. Sportnex hab ich 5mal angeschrieben noch keine Antwort, ich glaube dass ist alles Abzocke.
12.01.2021 09:01
Guten Tag zusammen,
ich habe den Code für mein Gratis-Trikot erhalten und daraufhin die Bestellung auch ausgelöst.
Leider hat sich bei der Lieferadresse ein Zahlendreher eingeschlichen. Ich habe bereits eine Mail an die gleiche Mailadresse gesendet von der ich die Auftragsbestätigung bekommen habe, allerdings bisher keine Antwort erhalten.
kann ich dir Adresse noch ändern lassen?
(Bestellung von Samstag)
Liebe Grüße
12.01.2021 16:19
12.01.2021 20:15
Ja, bin auch seit Ende Oktober Neukunde und warte immer noch auf das Trkot 😞
13.01.2021 09:55
13.01.2021 18:42
Guten Tag,
Ich habe einen Neukundenvertrag abgeschlossen mit der Trikot Aktion.
Habe bis jetzt leider immer noch keine Email für ein Trikot erhalten. Habe denn Kundenservice vor einigen Wochen kontaktiert aber leider bis jetzt immer noch keine Antwort bekommen.
Sehr schade das man so mit Neukunden umgeht.
Gruß
14.01.2021 03:17
Hallo Sky,
ich habe mein Abo seit Anfang September.
Habe im Ende Oktober meinen Gutschein erhalten und auch eingelöst.
Seitdem warte ich auf die Lieferung.
Ich habe mittlerweile 3mal versucht Kontakt aufzunehmen, aber bis heute keine Reaktion.
Email zur Werbung bekomme ich fast täglich, Anrufe zur Erweiterung des Abos sind nicht selten, aber keiner kann etwas dazu sagen.
Zum 01.01.2021 habe ich meine Abbuchung gestoppt, mit dem Erfolg das man mir heute eine Email (norepaly) mit einer Aufforderung zur Zahlung
zugesendet hat.
Der Sky Kundenservice hat sind per Email gemeldet und nachgefragt, ob mein Problem gelöst ist. Es gab nie eine Reaktion auf meine Mails.
Ich hoffe das ich hier eine Antwort bekomme.
Vielen Dank für Eure Mühe