08.11.2019 08:30
Ja da wird sich wahrscheinlich wirklich keiner was von annehmen. In dem Fall geht es mir dann ums Prinzip. Meine Kündigung wird rechtskräftig sein da Sky den versprochenen Vertragsinhalt nicht liefert. Dann hab ich halt kein Sky aber verarschen lass ich mich von denen nicht.
08.11.2019 18:22
Guten Abend,
ich melde mich nochmals um meine noch nicht erhaltene Prämie.
Mittlerweile sind es schon 9 Wochen vergangen und jetzt muss ich meiner Prämie hinterherlaufen?
Ich finde mich ebenfalls über den Tisch gezogen. Hauptsache ich habe ein Abo abgeschlossen und vielleicht meinen Vertragsumfang vergessen?!
Ich hoffe man wird relativ zügig den Vertrag Ihrerseits erfüllen.
Mfg
M. Barth
08.11.2019 20:09
Unverschämtheit wie hier mit zahlenden Kunden umgegangen wird.
13.11.2019 15:41
13.11.2019 15:55 - Zuletzt bearbeitet: 13.11.2019 16:09
Ist es euch eigentlich nicht selber peinlich, einen User / Kunden nach miterweile 14 Tagen (!!!) zu antworten, er soll sich per PN bei euch melden?
Gibt es bei euch eigentlich nur noch 10 Leute die sich über alle Plattformen um den "Kundenservice", wie ihr das nennt, kümmert?
Eine Reaktionszeit von 14 Tagen ist eigentlich schon ziemlich frech ...
Bei einem Kunden, wo ein möglicher Widerruf im Raum steht, wäre die gesetzliche Frist dann schon abgelaufen....
Aber stimmt ja, dann ist der dumme Kunde halt selber schuld, wenn er sich darauf verlässt, dass sich hier ein Mitarbeiter um sein Anliegen kümmert, anstatt direkt einen Rechtsanwalt einzuschalten.
13.11.2019 16:01
@bidogschrieb: Gibt es bei euch eigentlich nur noch 10 Leute die sich über alle Plattformen um den "Kundenservice", wie ihr das nennt, kümmert?
und von den 10 Mods arbeiten bloß 2 Mods....das ist aber der Kundenservice von Sky......man kann hier zufrieden sein, als Kunde, wenn sich überhaupt noch ein Mod. meldet....es geht immer weiter den Bach runter hier....
13.11.2019 22:45
on 22.11.2019 16:27 - Zuletzt bearbeitet: 22.11.2019 16:41 by KatjaZ
Hallo
ich habe vor 7 Wochen ein sky abo abgeschlossen und sollte ein Wunschtrikot dazubekommen .
Habe noch keinen Code oder ähnliches bekommen trotz das diese 6 Wochen kündigungsfrist vorbei ist .
Was kann ich tun ?
Die Supporthotline konnte mir nicht helfen
Vielen Dank schonmal im vorraus
MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
25.11.2019 14:04
26.04.2020 10:40
Meine Freundschaftswerbung hat am 16.10.2019 ein Sky Abo abgeschlossen
in ca. 4-6 Wochen sollte mein Trikot zugestellt werden
Leider ist bis heute mein Trikot nicht eingetroffen.
ich habe zigfach Kontakt mit dem Service, dem Trikotservice und über Sky Service im Messenger
gehabt. Jeder schreibt zurück er kümmert sich aber dann passiert nichts mehr. Habe mittlerweile
mehrfach von Sky Gratis Trikot die Antwort bekommen das die Bestellung vergessen wurde aber jetzt sofort ausgeführt wird. Natürlich ist wieder nichts passiert geschweige denn geliefert worden. Ich weiß nicht mehr was ich noch machen kann? Hat jemand eine andere Idee?
26.04.2020 10:45
@Sironline schrieb:. Natürlich ist wieder nichts passiert geschweige denn geliefert worden. Ich weiß nicht mehr was ich noch machen kann? Hat jemand eine andere Idee?
warte einfach 1 - 3 Tage hier auf einen Mod. der wird sich das dann bestimmt ansehen....evtl. kann er dir weiter helfen....
27.04.2020 15:31
28.07.2020 19:26 - Zuletzt bearbeitet: 28.07.2020 19:27
Ich warte seit März auf mein Trikot.
ich habe schon So oft bei Sky angerufen und auch Mails an die geschickt, die das Trikot ausliefern sollen, komme einfach nicht weiter. Bei Sky sagt man mir immer ich muss Kontakt mit dem aufnehmen die das Trikot liefern, aber ich bin der Meinung ich habe ein Kunden für Sky geworben, warum muss ich jetzt meiner Prämie hinterher laufen und mich Stunden darum kümmern das ich das Trikot bekomme. Der Kunde den ich geworben habe , der hat schon fast 7 Monate sein Beitrag bezahlt und ich ärgere mich das ich immer noch auf mein Trikot warte. Ich erreiche einfach niemanden der einem eine Auskunft gibt. So wird man keinen Kunden mehr werben, wenn das so läuft. Sehr schade
29.07.2020 15:40
12.11.2020 15:27
Hallo,
mein persönliches Abo habe ich im September, mit der Aktion "Wunschtrikot", abgeschlossen.
Da ich auf der Bestätigung nichts von dem Wunschtrikot gefunden habe rief ich bei der Hotline an. Dort sagte man mir, dass das automatisch geht und ich mich gedulden sollte. Es könnte bis zu 6 Wochen dauern. Nach dieser Wartezeit rief ich erneut an. Das Ergebnis: "Wir geben es sofort weiter, haben Sie bitte noch Geduld." Gestern hatte ich das vierte Telefonat diesbezüglich. Die Wartezeiten immer zwischen 15 - 20 Minuten. Gestern habe ich dann eine Kontaktadresse bekommen und auch sofort geschrieben.
Die heutige Antwort hat mich sprachlos und wütend gemacht.
"Guten Tag Herr Xxx,
vielen Dank für das Telefonat.
Sky bietet immer wieder zu verschiedenen Zeiten unterschiedliche Aktionen an. Nach Prüfung Ihrer Vertragsanmeldung können wir leider keine Teilnahme an unserer Online-Trikotaktion feststellen.
Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass wir nachträglich keine Änderungen am Neuvertrag xxxxxxxx vornehmen und Ihnen dafür keinen Trikotgutschein zusenden können.
Wir wünschen Ihnen ein angenehmes Wochenende."
"Angenehmes Wochenende"????, das ist wohl der Gipfel!!!
Wo bleibt da die Kundenorientierung. Erst Versprechungen machen und dann nicht einhalten!!! Dafür habe ich auch noch geworben "Freundschaftswerbung"! Das wird nie wieder passieren.
17.11.2020 09:36
18.11.2020 14:22
Hallo Community,
es hat einige Tage gedauert, gestern hat sich "Dorina" gemeldet.
Heute kam die Antwort.
Hallo Dorina,
dann können wohl alle nicht lesen (die im September 2020 ein Abo abgeschlossen haben), denn es sind ja mehrere, die sich hier in der Community darüber beschweren. Ich finde es unverschämt, jemanden mit so einer Antwort abzuspeisen. Es wird noch nicht einmal darauf eingegangen warum es so ist, denn die Aktion ist ja nun mal im September gewesen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich werde den Vorfall einem Anwalt übergeben!
Gruß
xxxxx
26.11.2020 10:32 - Zuletzt bearbeitet: 26.11.2020 10:55
Hallo @Thomas2303,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die bei uns hinterlegte Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
on 17.12.2020 20:17 - Zuletzt bearbeitet: 17.12.2020 20:24 by KatjaZ
Guten Abend
Ich habe vor 1 Monat mein sky Paket abonniert + Trikot und habe keine Email bekommen sonst noch was vom Trikot finde es scheiße das man damit bisschen gelockt wird ein Abo zu machen und so hinter her rennen muss
MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
28.12.2020 12:11