Antworten

Postident-Verfahren abschliessen

RPIET
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 2
325 Ansichten

Postident-Verfahren abschliessen

Hallo!

 

Ich würde gerne die 18+Pin bestellen, aber das System sagt mir, das ich bereits eine vereinbart hätte, bzw. das Postident-Verfahren abschliessen müsste.

 

Das würde ich gerne, leider kann ich online das Postident-verfahren nicht neu veranlassen. Kann da jemand helfen?

Alle Antworten
Antworten
Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 2 von 2
306 Ansichten

Re: Postident-Verfahren abschliessen

Hallo RPIET,

 

ich helfe dir gerne bei deinem Anliegen weiter.

 

Schreib mich bitte privat einmal an.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.

 

Viele Grüße,

Jano

Antworten