Antworten

Post von Sky

Beleuchter
Posts: 90
Post 1 von 6
180 Ansichten

Post von Sky

Heute gab es zum 2. Mal Post von Sky bekommen.Gestern ein Brief nur mit Briefkopf, heute dann ein Brief mit Inhalt. Für das beste Fernsehen freigeschaltet 6 Monate geschenkt auf 5 Geräten deiner Wahl. Leider habe ich nicht die passenden Geräte. Das ist doch wohl  ein Witz.Wenn ich nach 6 Monaten nein sage, hoffe ich doch das VoD weiter läuft, oder ist das dann auch weg. 

Alle Antworten
Antworten
Kostümbildner
Posts: 169
Post 2 von 6
4 Ansichten

Re: Post von Sky

Nein

Beleuchter
Posts: 90
Post 3 von 6
4 Ansichten

Re: Post von Sky

Na das ist ja mal etwas positives.

Regie
Posts: 6,693
Post 4 von 6
4 Ansichten

Re: Post von Sky

VoD ist nicht weg, wieso sollte es, dass ist doch immer dabei.

Jeder, der einen SkyQ hat, kann 6 Monate zum testen nutzen,

vor dem Ende der Testmonate bekommt er dann ein Angebot für die Zusatzfunktionen,

wenn Du das nicht möchtest, wird wieder alles auf das einfach SkyQ Update zurückgesetzt,

bzw. die Zusatzfunktionen (zB. nutzen auf 5 Geräten) abgeschaltet,

Sky Go und SoD bleibt.

Beleuchter
Posts: 90
Post 5 von 6
4 Ansichten

Re: Post von Sky

Warum startet man nicht erst wenn alle namhaften TV Anbieter im Boot sind.Das ist wieder typisch für Sky. Geht Sky echt davon aus das Alle Nutzer Samsung und Apple Geräte ihr Eigen nennen?

Regie
Posts: 6,693
Post 6 von 6
4 Ansichten

Re: Post von Sky

Keine Ahnung,

ist halt so, dass es jetzt wenigsten die Leute nutzen können,

sonst müssten ja alle warten.

Antworten