Antworten

Post findet mich nicht, Receiver geht zurück an Sky. Was nun?

Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 5
209 Ansichten

Post findet mich nicht, Receiver geht zurück an Sky. Was nun?

Ich habe meinen Vertrag verlängert und sollte einen neuen Receiver bekommen. Der wurde von Sky auch per DHL abgeschickt, leider war der Paketbote wohl nicht in der Lage mein Klingelschild oder meinen Briefkasten zu finden und nun ging alles zurück an Sky (ich wohne hier schon seit fast 10 Jahren)

Auch nach direkter Rücksprache mit der DHL konnte das Päckchen nicht einfach nochmals ausgeliefert werden, ich solle mich einfach ein wenig gedulden. 
Ich bin ziemlich angefressen, weil einen Tag später eine andere Lieferung ganz normal von der DHL an mich ausgeliefert wurde. 

Auch Sky hat bisher auf meine E-Mail leider nicht reagiert. 

On Demand kann ich natürlich derzeit nicht nutzen und ob die Smartcard pünktlich zum 31.10 gesperrt wird...keine Ahnung. 

 

Alle Antworten
Antworten
Castingleiter
Posts: 2,072
Post 2 von 5
197 Ansichten

Betreff: Post findet mich nicht, Receiver geht zurück an Sky. Was nun?

Schau mal in die Sky Sendungsverfolgung  

Special Effects
Posts: 3
Post 3 von 5
183 Ansichten

Betreff: Post findet mich nicht, Receiver geht zurück an Sky. Was nun?

Der Receiver wurde von der DHL zurückgeschickt und ging heute Nacht bei Sky ein.
Hätte ich das nicht bereits gecheckt wüsste ich ja nicht, dass die DHL behauptet ich sei nicht aufzufinden.

Schnitt
Posts: 1,159
Post 4 von 5
137 Ansichten

Betreff: Post findet mich nicht, Receiver geht zurück an Sky. Was nun?

Da hatte der Postbote wohl keine Lust auszutragen ... vermutlich ein subunternehmer zum dumpinglohn. Bei uns wird zeitweise nur einmal in der Woche ausgeliefert, dann steht jeden Tag vorher "nicht angetroffen" in der Sendungsverfolgung, obwohl nachweislich jemand zuhause war.

Special Effects
Posts: 3
Post 5 von 5
134 Ansichten

Betreff: Post findet mich nicht, Receiver geht zurück an Sky. Was nun?

Ja, davon gehe ich auch aus.
Ich habe gerade mit dem Kundenservice telefoniert ( nur 2x 30 min in der Wartschleife gesteckt und in der zwischenzeit 4!E-Mails erhalten von Sky), ich bekomme den Receiver jetzt noch mal zugeschickt und hoffe, dass der Bote diesmal aus dem Auto steigen mag. 😋

 

Antworten