Antworten

Pluto TV auf dem SKY Q Receiver

berlindennis
Kulissenbauer
Posts: 69
Post 1 von 7
4.009 Ansichten

Pluto TV auf dem SKY Q Receiver

Hallo,

 

auf dem Sky Ticket Stick ist die App verfügbar, aber wird sie auch für den Sky Q Receiver geben?

Alle Antworten
Antworten
Feeling1
Schnitt
Posts: 1,479
Post 2 von 7
4.007 Ansichten

Betreff: Pluto TV auf dem SKY Q Receiver

🤔  was ist das , ist das "Hunde TV"?

 

 

 

 

 

 

 

 

 

👻

berlindennis
Kulissenbauer
Posts: 69
Post 3 von 7
4.003 Ansichten

Betreff: Pluto TV auf dem SKY Q Receiver

😂Die App habe ich vor kurzem entdeckt und ist ganz cool. Kann man auch kostenlos im Browser schauen: https://pluto.tv/de/live-tv/south-park-de

 

Gibt haufenweise kostenlose Sender und manchmal ganz coole kostenlose Filme on demand. Gehört zu Viacom.

Feeling1
Schnitt
Posts: 1,479
Post 4 von 7
4.000 Ansichten

Betreff: Pluto TV auf dem SKY Q Receiver

ok....

Ich persönlich habe, wie sicher andere auch, manchmal das Gefühl:

DAS KANN ALLES KEIN normaler MENSCH mehr konsumieren.

Bei mir ist Appannahmeende 😁.

Und Sky hat sicher kein Interesse , noch ne kostenfreie ! App auf den Q zu basteln .....

berlindennis
Kulissenbauer
Posts: 69
Post 5 von 7
3.989 Ansichten

Betreff: Pluto TV auf dem SKY Q Receiver

Sky hat ja schon eine Kooperation mit Pluto TV. Wie gesagt, auf dem Sky Ticket Stick ist sie verfügbar. Ich schau Pluto TV mittlerweile viel, um mich einfach berieseln zu lassen. 

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 6 von 7
3.948 Ansichten

Re: Pluto TV auf dem SKY Q Receiver

Hallo @berlindennis,

 

wir haben hierzu leider keine genaueren Informationen vorliegen. Ich gehe daher erstmal nicht davon aus, dass die Pluto TV App in absehbarer Zeit auf dem Sky Q Receiver zur Verfügung stehen wird.

 

Viele Grüße,

Benni

visage
Beleuchter
Posts: 83
Post 7 von 7
3.904 Ansichten

Betreff: Pluto TV auf dem SKY Q Receiver

Auf einem LG Oled Tv ist die App vorhanden!

Antworten