Antworten

Plötzliche Fehlermeldung 11180

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 3
307 Ansichten

Plötzliche Fehlermeldung 11180

Hallo Community,

ich habe vor 3 Wochen meinen Sky Q Receiver bekommen. Dieser funktionierte die erste Woche einwandfrei. Nach circa einer Woche konnte plötzlich weder das aktuelle Programm, noch die Mediathek geladen werden. Laut Sky sollte ich einen Sendersuchlauf durchführen, welcher mir schließlich trotz 293 gefundener Sender die Fehlermeldung 11180 zeigte, mit den Worten „Sendersuchlauf fehlgeschlagen“. Von nun an beging die Misere. Es wurde der Receiver getauscht, es wurde die Festplatte getauscht, ich habe das Antennenkabel getauscht, trotzdem kommt immer wieder die Fehlermeldung 11180 und der Sendersuchlauf kann nicht abgeschlossen werden. Anruf beim KabelAnbieter ergab, dass weder eine Störung, noch ein Defekt an dem Kabelanschluss vorliegen würde. Antennenkabel direkt im Fernseher funktioniert!

Fakt ist, ich kann mein Sky nicht nutzen und niemand bei der Hotline kann mir helfen.

Ich bitte euch um Ratschlag weil ich nicht mehr weiter weiß..

LIebe Grüße

Adrian

Alle Antworten
Antworten
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 2 von 3
228 Ansichten

Re: Plötzliche Fehlermeldung 11180

und ja, ich bin jeden der empfohlenen Schritte durchgegangen.. das Softwareupdate läuft mittlerweile seit 12 Stunden ohne Veränderung. Das ist doch langsam ein riesen Witz..

Regie
Posts: 21,328
Post 3 von 3
228 Ansichten

Re: Plötzliche Fehlermeldung 11180

adrian1202 schrieb:

Fakt ist, ich kann mein Sky nicht nutzen und niemand bei der Hotline kann mir helfen.

Entweder den Techniker vom Kabelanbieter oder von Sky oder beide prüfen lassen vor Ort.

Antworten