Antworten

Plötzlich keine Freischaltung und Kundendaten existieren nicht.

Highlighted
Nicht anwendbar
Posts: 28,214
Post 1 von 6
405 Ansichten

Plötzlich keine Freischaltung und Kundendaten existieren nicht.

Ich schalte ganz normal meinen Receiver an und sehe, dass ich für Kein Programm freigeschaltet bin. Das lustige ist auch, dass meine Kunden Daten nicht mehr erkannt werden beim einloggen auf der Sky Website.

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Kostümbildner
Posts: 203
Post 2 von 6
143 Ansichten

Re: Plötzlich keine Freischaltung und Kundendaten existieren nicht.

das sind eben Sky Probleme und ich würde da anrufen, mein Receiver macht seit gestern auch was er will. Glücklicherweise bekomme ich die Sender noch. Würde sagen Freischaltsignal schicken, geht aber auch nicht da man nicht in das Login kommt. Große Reklame - und was kommt??? Ärger bei den Kunden!

Nicht anwendbar
Posts: 28,214
Post 3 von 6
143 Ansichten

Re: Plötzlich keine Freischaltung und Kundendaten existieren nicht.

Ja. Ich bin auch noch nicht solange bei Sky und hatte das Gefühl dass das Unternehmen bisschen geordneter ist als andere Unternehmen, aber anscheinend ist es leider nicht so. Aber ich habe bereits schon einen Moderator kontaktiert der bereit war mir zu helfen. Ich warte jetzt auf eine Antwort.

Highlighted
Kostümbildner
Posts: 203
Post 4 von 6
143 Ansichten

Re: Plötzlich keine Freischaltung und Kundendaten existieren nicht.

interchopper

heute ist das Problem nicht nur bei Sky sondern bei vielen anderen Unternehmen, leider, aber schön dass sich ein Moderator dem Problem annimmt. Ich bin schon ewig bei Sky vormals Premiere mit einer Unterbrechungszeit von 2 Jahren. Muss ehrlich sein über Premiere gab es nie solche Probleme. Nicht alles was Neu ist muss gut sein und wenn man große Werbung macht, sollte man das Angebot auch vorher testen, damit nicht erst wie jetzt teilweise chaotische Verhältnisse herrschen. Sky hat den Anschluss verpasst und hätte mit Amazon und anderen Anbietern nachziehen sollen. Denn Fußball alleine kann ich auch über Amazon für einen sehr günstigen Preis zusätzlich abonieren. Es ist nicht mehr so das Sky der Markthirsch ist.

Highlighted
Nicht anwendbar
Posts: 28,214
Post 5 von 6
143 Ansichten

Re: Plötzlich keine Freischaltung und Kundendaten existieren nicht.

Ja da hast du recht. Wie ich aber jetzt feststellen musste, wurde mein Vertrag komplett widerrufen anstatt nur die gewünschten Pakete. Ich weiß nicht ob es nur ein blödes Versehen war oder ob es beabsichtigt war und somit einen zweijährigen Vertrag mit mir abschließen zu können und das zu einem erhöhten Preis obwohl ich davor viel viel weniger bezahlen musste und ich nur ein Jahreslaufzeit hatte. Denn eigentlich bezahle ich 16,99 € im Monat jetzt sind es mindestens um die 20 oder 25 €.

Highlighted
Tiertrainer
Posts: 26
Post 6 von 6
143 Ansichten

Re: Plötzlich keine Freischaltung und Kundendaten existieren nicht.

Moderatoren helfen anscheinend nicht allen....

Antworten