19.05.2020 11:38 - Zuletzt bearbeitet: 19.05.2020 11:39
@a_ph schrieb:Die können ja gerne vorbeikommen um sich was anzugucken. Sehen sie ja selbst das es nicht geht...
....und der Techniker hält dann sein Messgerät an die Dose und wenn dann nur 1dB zu wenig rauskommen folgt die Rechnung für den Technikerbesuch und Sky hat seinen Beweis das sie nicht schuld sind.
19.05.2020 11:58
Wenn sie es beweisen können, bezahle ich gerne
19.05.2020 12:03
Wäre halt billiger wenn man das proaktiv macht.
Aber wenn Sky, das Inkassounternehmen und der Techniker alle Ihr Geld haben kehrt ja auch wieder Ruhe ein.
19.05.2020 12:12 - Zuletzt bearbeitet: 19.05.2020 12:13
19.05.2020 12:21
Das einzige was ich bezahlen müsste wären die Anfahrtskosten. Und der Techniker gehört ja dann zu Sky so, dass ich nicht beide bezahlen muss.
19.05.2020 12:22
Wenn du dir so sicher bist, klicke einfach drauf und jammere später. 😉
19.05.2020 12:24
Forderungen und Rechtsgespräche wird es ja dann trotzdem geben. Feedback kann ich dann nicht so schnell geben
19.05.2020 12:25
@a_ph schrieb:Das einzige was ich bezahlen müsste wären die Anfahrtskosten. Und der Techniker gehört ja dann zu Sky so, dass ich nicht beide bezahlen muss.
Falsch, auch die Messung ist eine erbrachte Leistung und somit zu bezahlen. Es sei denn der Techniker misst normgerechte Signale und hat damit defekte Q Receiver ermittelt. Dann wäre der Besuch komplett kostenlos.
19.05.2020 12:28
Und jammern tu ich auch eigentlich nur weil der Empfang 3 Monate vor eigentlichem Vertragsende eingestellt ist
19.05.2020 12:29 - Zuletzt bearbeitet: 19.05.2020 12:29
Die Geschwindigkeit des Feedbacks deinerseits ist irrelevant. 😋
Halt uns einfach auf dem laufenden.
19.05.2020 12:31
Und jammern tu ich auch eigentlich nur weil der Empfang 3 Monate vor eigentlichem Vertragsende eingestellt ist
Das Forum ist voller solchen Geschichten.😁
19.05.2020 12:36
@a_ph schrieb:.... nur weil der Empfang 3 Monate vor eigentlichem Vertragsende eingestellt ist
Was lässt man sich auch Monate Zeit mit der Klärung? Wenn die Satanlage nicht ordentlich liefert ist das eh Deine Angelegenheit und hat Sky nicht zu interessieren. Alleine der Fakt das zwei Receiver gleichzeitigt den Dienst verweigern lässt die Wahrscheinlichkeit eines Anlagendefektes sehr hoch anscheinen.