Antworten

Plötzlich fehlen mir Programme

toto33e
Tiertrainer
Posts: 28
Post 1 von 10
857 Ansichten

Plötzlich fehlen mir Programme

Seit heute fehlen mir mehrere Programme aus der Favoritenliste ganz plötzlich. Was kann passiert sein und was mache ich.

Gruß Thomas

Alle Antworten
Antworten
Ronald_S
Moderator
Posts: 3,673
Post 2 von 10
846 Ansichten

Re: Plötzlich fehlen mir Programme

Hallo @toto33e, hast du dir schon unsere Hilfestellung angeschaut?: https://www.sky.de/hilfecenter/problem-ohne-hinweis/zu-wenige-sender-auf-meinem-sky-q-receiver-10013... Gruß, Ronald

 

puhbert
Regie
Posts: 4,623
Post 3 von 10
814 Ansichten

Betreff: Plötzlich fehlen mir Programme

@toto33e

Bei welcher Empfangsart denn? 

toto33e
Tiertrainer
Posts: 28
Post 4 von 10
814 Ansichten

Re: Plötzlich fehlen mir Programme

Danke Ronald. Ja aber das hat mir noch nicht weitergeholfen. Mir fehlen z.B.Sender 1 bis 5, das war ard, zdf, 3 Nord, Rtl, Sat 1, aber auch Sky Programme wie Bundesliga usw.. Wurde denn gestern auf heute ein neues Update draufgepackt?

toto33e
Tiertrainer
Posts: 28
Post 5 von 10
812 Ansichten

Betreff: Plötzlich fehlen mir Programme

bei SAT .

puhbert
Regie
Posts: 4,623
Post 6 von 10
811 Ansichten

Betreff: Plötzlich fehlen mir Programme

@toto33e

Sind die Sender denn generell weg, oder nur aus den Favoriten.? 

toto33e
Tiertrainer
Posts: 28
Post 7 von 10
797 Ansichten

Betreff: Plötzlich fehlen mir Programme

Wenn ich auf alle Programme gehe, sind sie auch nicht da.

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,673
Post 8 von 10
789 Ansichten

Re: Betreff: Plötzlich fehlen mir Programme

@toto33e, eine allgemeine Störung ist mir nicht bekannt. Die Programmplätze 135 (ZDF HD) oder 211, 212, etc. zum Beispiel sind nicht mehr vorhanden? Einen Sendersuchlauf und eine Softwareaktualisierung hast du bereits gemacht?

toto33e
Tiertrainer
Posts: 28
Post 9 von 10
765 Ansichten

Betreff: Plötzlich fehlen mir Programme

Ich habe jetzt einen neuen Sendesuchlauf noch einmal gestartet. Jetzt hab ich auch die Sender wieder. Aber ich muss ganz ehrlich sagen. Das war ja nicht das erste mal und wenn jetzt jedesmal bei einem Update das immer wieder passiert, dann bin ich raus. Das  hat mich schon sehr oft geärgert.

puhbert
Regie
Posts: 4,623
Post 10 von 10
756 Ansichten

Betreff: Plötzlich fehlen mir Programme

@toto33e

So oft kommen jetzt aber bei SKY auch keine Updates, dass du das des öfteren machen musst.

Auch wäre dein Fehlerbild bei allen Receivern gleich, solltest es mit deb Updates überhaupt zusammen hängen.

Auch sehr komisch, dass es nur einige Sender sind und dann nicht alle aus der Favoritenliste.

Eventuell liegt der Fehler ganz wo anders, auch bei dir wirst du da suchen müssen. 

Antworten