19.05.2019 12:26
Hallo schloßmauer,
entschuldige die verzögerte Reaktion. Damit ich Dir bei Deinem Anliegen behilflich sein kann, schicke mir bitte eine private Nachricht mit Angabe Deiner Kundennummer, damit ich einmal reinschauen kann.
Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
Gruß, Judith
22.05.2019 09:22
Vielen Dank, das Problem konnte geregelt werden.
Mein alter Vertrag wurde wieder aktiviert.
Wie soetwas passieren kann wurde leider nicht geklärt.
Grüße
22.05.2019 09:34
Sky hat leider auch kein Verlangen, eigene Unzulänglichkeiten aufzudecken, bzw. abzustellen.
Da wird lieber bei Bedarf rumgeflickt in der Hoffnung, dass viele Einzelfälle so nicht aufgedeckt werden und der Kunde sich stillschweigend verhält!
22.05.2019 09:40
didi schrieb:
Sky hat leider auch kein Verlangen, eigene Unzulänglichkeiten aufzudecken, bzw. abzustellen.
Da wird lieber bei Bedarf rumgeflickt in der Hoffnung, dass viele Einzelfälle so nicht aufgedeckt werden und der Kunde sich stillschweigend verhält!
und dann bezahlt.....und Sky lacht sich kaputt......
22.05.2019 09:48
vermutlich bist du in einer Kundengruppe eingestuft worden, welche automatisch zum Ende der Laufzeit Angebote hinterlegt bekommen ( in der Regel sogar mit monatlicher Kündigungsfrist) um zu verhinndern, dass du den Standardpreis bezahlst
22.05.2019 09:49
könnte tatsächlich sein - aber sky tut sich mit solchen Aktionen keinen Gefallen - nicht mit dem schlechten Ruf, den sky schon hat.
22.05.2019 09:51
Macht vor allem Sinn, wenn man bereits gekündigt hat und sein Abo nicht verlängern möchte
Angebote muss der Kunde erst akzeptieren, bevor sie eingebucht werden! Alles andere ist Betrug.
22.05.2019 09:58
wenn es das diskutierte Angebot war, dann war alles richtig - aber wer erwartet bei sky etwas ohne Haken ?
22.05.2019 10:02
Hier war überhaupt nichts richtig. Einen gekündigten Vertrag einfach zu verlängern ohne den Kunden vorher kontaktet zu haben, ist wohl kaum als korrekt zu bezeichnen.
22.05.2019 10:15
naja, ihr spekuliert viel zu viel, ein Sky vertrag hat sowieso keine feste Laufzeit, lediglich etwaige Rabatte, konkret wissen, kann es nur der TE und oft wird da auch am Wahrheitsgehalt gearbeitet. noch ne Spekulation, vielleicht hat sich das Angebot auch mit der vermeintlichen Kündigung überschnitten
22.05.2019 10:26
Jetzt bist du aber gewaltig am spekulieren!
22.05.2019 12:58
Es hat sich nicht überschnitten.
Mein Vertrag läuft bis 30.09.2019
Vertrag wurde, habe gerade noch mal geschaut, Ende Oktober 2018 gekündigt und bestätigt.
Rabatte waren immer korrekt bis zum Ende der Mindestvertragslaufzeit eingetragen.
Immer wieder Kontaktversuche aus München. Hatte ne Zeit lang die Nummer auf der Blacklist.
Im März wieder frei gegeben.... Anrufe gingen weiter.
Immer ignoriert.
Letzter ignorierter Anruf 17.05. Nachmittag.
Abends dann die Mail mit "Vielen Dank für das freundliche Telefonat" mit all seinen Folgen.
22.05.2019 13:23
schloßmauer schrieb:
Letzter ignorierter Anruf 17.05. Nachmittag.
Abends dann die Mail mit "Vielen Dank für das freundliche Telefonat" mit all seinen Folgen.
Beschäftige doch die Geschäftsleitung mit den Abläufen ihrer Angestellten.
22.05.2019 13:26
den Verbraucherschutz informieren