Antworten

Plötzlich Fehler 310 trotz mehrfach angeforderter Freischaltung

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
ElfeHorst
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
774 Ansichten

Plötzlich Fehler 310 trotz mehrfach angeforderter Freischaltung

Moin

Durch einen Umzug lag der Receiver mehrere Monate brach. Nun haben wir ihn wieder angeschlossen. Dabei auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und die Erstinstallation durchgeführt. Anschließend funktionierte alles. Jetzt plötzlich erscheint die Fehlermeldung 310 und selbst die aktuell 7te Freischaltung hintereinander bringt nichts. Ich habe es per Hotline, per App, über den Receiver selbst und online versucht. Nichts funktioniert. Die Kabel stecken alle richtig und auch die Smartcard sitzt richtig. Es wurde ja auch nichts verändert, was zu der Fehlermeldung hätte führen können. 

Wer kann helfen?

Wir haben einen Kabelanschluss und den Vorgänger vom Receiver Q

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 2 von 2
746 Ansichten

Plötzlich Fehler 310 trotz mehrfach angeforderter Freischaltung

Hallo @ElfeHorst,

ich schaue mir das gerne mal genauer an. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer und der Smartcardnummer zu. Teile mir außerdem noch mit, über welchen Kabelnetzbetreiber du an deinem neuen Wohnort empfängst. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 2 von 2
747 Ansichten

Plötzlich Fehler 310 trotz mehrfach angeforderter Freischaltung

Hallo @ElfeHorst,

ich schaue mir das gerne mal genauer an. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer und der Smartcardnummer zu. Teile mir außerdem noch mit, über welchen Kabelnetzbetreiber du an deinem neuen Wohnort empfängst. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
Antworten