Antworten

Plötzlich Entertainment Paket- Nie bestellt

Special Effects
Posts: 8
Post 1 von 4
126 Ansichten

Plötzlich Entertainment Paket- Nie bestellt

Hallo.

Ich bräuchte mal einen Moderator. Wir haben grade auf unserem Konto festgestellt, dass wir plötzlich 7 Euro mehr im Monat bezahlen als sonst.

Im Sky Kundencenter habe ich festgestellt, dass wir plötzlich das Sky Entertainment Paket gebucht haben. Wir haben das aber nie bestellt und auch nie eine Auftragsbestätigung bekommen. Wir möchten das Entertainment Paket auch nicht!

Daher bitten wir den Moderator das herauszunehmen!

Danke und Gruß

Alle Antworten
Antworten
Regie
Posts: 19,109
Post 2 von 4
13 Ansichten

Re: Plötzlich Entertainment Paket- Nie bestellt

zur Zeit dauert es bis zu drei Tagen bis sich e. Moderator*in hier melden kann. Dann aber ist es fix geklärt

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 27,433
Post 3 von 4
13 Ansichten

Re: Plötzlich Entertainment Paket- Nie bestellt

Per Telefon gehts schneller

Moderator
Posts: 1,590
Post 4 von 4
13 Ansichten

Re: Plötzlich Entertainment Paket- Nie bestellt

Hallo danine,

es tut mir leid, dass ich erst jetzt auf Dein Anliegen reagieren kann. Sendest Du mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, damit ich Dir weiterhelfen kann?

Wie Du mich erreichst, erfährst Du im folgenden Link: http://bit.ly/1VQr44j

Viele Grüße, Dorina

Antworten