Antworten

Pixelfehler

Antworten
major478
Maskenbildner
Posts: 503
Post 21 von 33
2.737 Ansichten

Betreff: Pixelfehler


@HansDer3  schrieb:

Ok super und lieben Dank. 

kann man eventuell noch was einstellen am Router ?


Nein, kannst du nicht. Es liegt nicht an deinem Router es liegt an den Sky Servern die nicht zuverlässig stabil liefern.

HansDer3
Special Effects
Posts: 17
Post 22 von 33
2.735 Ansichten

Betreff: Pixelfehler

Ich werde den resiver jetzt mit zu einem Freund nehmen und ihn da ausprobieren. 

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,247
Post 23 von 33
2.734 Ansichten

Betreff: Pixelfehler

@major478: Gern kann dies mit einem anderen Stream, wie z.B. Netflix, getestet werden. Ich gehe davon aus, dass die Übersicht, dann ebenfalls diesen Einbruch aufweist.
HansDer3
Special Effects
Posts: 17
Post 24 von 33
2.730 Ansichten

Betreff: Pixelfehler

37CB2A56-B956-4209-A854-663665A4A146.png

 

HansDer3
Special Effects
Posts: 17
Post 25 von 33
2.727 Ansichten

Betreff: Pixelfehler

Das wäre YouTube 4k

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,247
Post 26 von 33
2.722 Ansichten

Betreff: Pixelfehler

Das kannst du natürlich gern als Test machen. Über ein Feedback von dir würden wir uns hier freuen.
Kamikaze666
Kostümbildner
Posts: 198
Post 27 von 33
2.705 Ansichten

Betreff: Pixelfehler


@Sanny_G  schrieb:
@Eike1:

Ein Vergleich mit anderen Apps oder auch Anbietern ist immer schwierig, da unterschiedliche Verfahren bei der Auflösung des Streams, der Zwischenspeicherung und der Bandbreitennutzung vorliegen.



Stimmt!

 

Andere Anbieter haben das Streaming-Verfahren nämlich im Gegensatz zu euch im Griff!

HansDer3
Special Effects
Posts: 17
Post 28 von 33
2.695 Ansichten

Betreff: Pixelfehler

AD90CB47-135C-4DE8-8A49-16FD2B5F287D.jpeg

Also ich bin gerade bei einem Freund und da läuft es durch mit meinem resiver. 

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,247
Post 29 von 33
2.635 Ansichten

Betreff: Pixelfehler

Nun weißt du ja, dass es nicht an dem Sky Q Receiver liegt, daher wende dich an deinen Provider und lasse seine Leitung mal checken.
HansDer3
Special Effects
Posts: 17
Post 30 von 33
2.624 Ansichten

Betreff: Pixelfehler

Das Problem ist das sky bei Filmen nicht puffert und das macht die Sache sehr schwer. 

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,247
Post 31 von 33
2.627 Ansichten

Betreff: Pixelfehler

Ja, aber dennoch hat man anhand deiner Bilder gesehen, dass bei dir vor Ort die Internetverbindung nicht so gut ist, wie du dachtest. Ich drücke die Daumen, dass dein Provider dies fixen kann.
Eike1
Kulissenbauer
Posts: 53
Post 32 von 33
2.618 Ansichten

Betreff: Pixelfehler

Ich bitte schlicht die Bildeinbrüche bei OnDemand der Technik zu melden. 

Bitte keine Ausreden, liegt hier nicht am Internetanbieter. Punkt. 

Danke. 

HansDer3
Special Effects
Posts: 17
Post 33 von 33
2.605 Ansichten

Betreff: Pixelfehler

Ich habe mich noch einmal mit meinem Internet Provider zusammengesetzt da er dieses Problem selbst auch von Tisch haben will.

er hat mir jetzt vom Stromkabel angefangen bis hin zum neuen lan Kabel und Haus eigenes Modem alles mitgegeben um alles zu testen, denn! Eine Mitarbeiterin nutzt tatsächlich auch sky und bei funktioniert es ohne Probleme. 
es gilt es herauszufinden, ob der Fehler nicht irgendwo im Haus liegt an einem Defekt oder falsch angeschlossene Anlage im Haus. Mit Sicherheit macht Amazon und co die Sache besser, indem einfach gepuffert wird... dennoch hoffe ich das der Fehler beseitigt wird und ich und der kabelanbieter doch noch ein glückliches Ende haben. 

Antworten