12.02.2020 21:08
@HansDer3 schrieb:Ok super und lieben Dank.
kann man eventuell noch was einstellen am Router ?
Nein, kannst du nicht. Es liegt nicht an deinem Router es liegt an den Sky Servern die nicht zuverlässig stabil liefern.
12.02.2020 21:17
Ich werde den resiver jetzt mit zu einem Freund nehmen und ihn da ausprobieren.
12.02.2020 21:18
12.02.2020 21:20
12.02.2020 21:21
Das wäre YouTube 4k
12.02.2020 21:22
12.02.2020 21:54
@Sanny_G schrieb:
@Eike1:
Ein Vergleich mit anderen Apps oder auch Anbietern ist immer schwierig, da unterschiedliche Verfahren bei der Auflösung des Streams, der Zwischenspeicherung und der Bandbreitennutzung vorliegen.
Stimmt!
Andere Anbieter haben das Streaming-Verfahren nämlich im Gegensatz zu euch im Griff!
12.02.2020 22:22
Also ich bin gerade bei einem Freund und da läuft es durch mit meinem resiver.
13.02.2020 16:31
13.02.2020 18:41
Das Problem ist das sky bei Filmen nicht puffert und das macht die Sache sehr schwer.
13.02.2020 18:52
13.02.2020 20:51
Ich bitte schlicht die Bildeinbrüche bei OnDemand der Technik zu melden.
Bitte keine Ausreden, liegt hier nicht am Internetanbieter. Punkt.
Danke.
14.02.2020 04:33
Ich habe mich noch einmal mit meinem Internet Provider zusammengesetzt da er dieses Problem selbst auch von Tisch haben will.
er hat mir jetzt vom Stromkabel angefangen bis hin zum neuen lan Kabel und Haus eigenes Modem alles mitgegeben um alles zu testen, denn! Eine Mitarbeiterin nutzt tatsächlich auch sky und bei funktioniert es ohne Probleme.
es gilt es herauszufinden, ob der Fehler nicht irgendwo im Haus liegt an einem Defekt oder falsch angeschlossene Anlage im Haus. Mit Sicherheit macht Amazon und co die Sache besser, indem einfach gepuffert wird... dennoch hoffe ich das der Fehler beseitigt wird und ich und der kabelanbieter doch noch ein glückliches Ende haben.