Antworten

Pixelfehler bei Sky HD sender mit Sky Q Receiver

Highlighted
Special Effects
Posts: 9
Post 1 von 1
34 Ansichten

Pixelfehler bei Sky HD sender mit Sky Q Receiver

Ich habe folgendes Problem. Vor 3 Wochen ging mein Sky+ Receiver kaputt und er wurde getauscht in einen Sky Q Receiver. Das erste Problem ist der hängt dich ständig auf und lässt sich nur durch Reset oder vom Netz nehmen neu starten. Mal nach 1 Tag dann mal nach 2-3 Std. 

Mir wurde eine neue Festplatte geschickt da es daran liegen sollte. Selbes Problem.

Zweites Problem ich hab auf allen Sky HD Sendern Pixelfehler. Mal das ganze Bild in bunten Pixeln. Mal nur kurz verzehrt. Mal nur ein paar Pixel. 

ARD ZDF usw laufen ohne Probleme in HD. Hatte schon einen Techniker da (nicht von Sky) der hat mein LNB getauscht und Schüssel noch mal eingestellt. Weiterhin das selbe Problem. Hab die neuste Software drauf was mir ein Mitarbeiter bestätigte. Receiver schon auf Werkseinstellungen zurück gesetzt und überhaupt nicht mehr mit dem Internet verbunden(Router wurde auch auf 2.4 GHz umgestellt). Bringt alles nichts. Jetzt hab ich gestern erneut mit Sky telefoniert und der Mitarbeiter meinte naja die Einstellungen passen ja alle so da können wir nur noch einen Techniker vorbei schicken den müssten sie aber bezahlen. Würde 69 Euro kosten und wenn noch was zum reparieren wäre noch mal 50 Euro.

 

Hallo geht's noch. Es lief alles bevor ich diesen Receiver bekommen habe, ein Techniker war erst letzte Woche da der meinte es passt alles. Ich zahl viel Geld und bin über 10 Jahre Kunde und soll einen Techniker selbst zahlen der dich das anschaut. 

 

Antworten
Antworten