Antworten

Pin

Loona2812
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 5
525 Ansichten

Pin

Brauche hilfe wegen jugendschutz pin

Alle Antworten
Antworten
Stk24
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 2 von 5
518 Ansichten

Betreff: Pin

Hi Loona .. lass mich raten : du hast einen neuen Receiver bekommen und der will die Temporäre Pin ?

Stk24
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 5
510 Ansichten

Betreff: Pin

Ein Nachtrag ... Hatte das Problem mit der JugendschutzPin beim Wechsel des Receivers. 
nachdem ich nun keine Temporäre zur Hand hatte habe ich mir etwas Zeit (ca 90Min) genommen und mit dem Service telefoniert. 

Dort wurde dann eine Pin erstellt und ins System gespeist. Nach 15 Minuten ging es dann. 

Auf den Versuch die Pin anzuwenden bekam ich dann zwar eine Fehlermeldung ... Receiver neustart. 

Danach im Menue die jugendschutzpin manuell geändert. 

Seit dem geht´s . 

Manchmal braucht es die Zeit für´s telefonieren (Den Computer hasse ich allerdings) 

 

schütz
Regie
Posts: 15,489
Post 4 von 5
496 Ansichten

Betreff: Pin

CorinaW
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 279
Post 5 von 5
475 Ansichten

Pin

Guten Morgen @Loona2812,

entschuldige die späte Reaktion. Ich helfe dir gerne mit deiner Jugendschutz-PIN weiter. Schick mir dazu bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsart den Namen der hinterlegten Bank, die letzten vier Ziffern der Kreditkarte oder bei Paypal deine Adresse.

Um mir zu schreiben, klick einfach auf mein Profil und dann auf „Nachricht“.

Viele Grüße,
Coco
Antworten