Antworten

Pin zurücksetzen

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
moby59
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 28
4.523 Ansichten

Pin zurücksetzen

Hallo, ich habe seit einigenTagen meine Kundennummer, kann mich aber nicht anmelden, da ständig eine Fehlermeldung bei meiner PIN Eingabe erscheint! Zurück setzen des PINS funktioniert nicht! Bitte setzen Sie meine Pin zurück, damit ich mich anmelden kann, Danke!

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Nadine
Moderator
Posts: 5,864
Post 3 von 28
4.198 Ansichten

Re: Pin zurücksetzen

Hi moby59,

Du hast per Privatnachricht eine Rückmeldung erhalten.

@dantejauregui: Schicke mir bitte Deine Kundennummer oder Deine E-Mail-Adresse per Privatnachricht: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Nadine

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
dantejauregui
Special Effects
Posts: 18
Post 2 von 28
4.200 Ansichten

Re: Pin zurücksetzen

Ich habe das gleiche Problem

Sky System hat Probleme (bugs)

Richtige Antwort
Nadine
Moderator
Posts: 5,864
Post 3 von 28
4.199 Ansichten

Re: Pin zurücksetzen

Hi moby59,

Du hast per Privatnachricht eine Rückmeldung erhalten.

@dantejauregui: Schicke mir bitte Deine Kundennummer oder Deine E-Mail-Adresse per Privatnachricht: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Nadine

dantejauregui
Special Effects
Posts: 18
Post 4 von 28
4.200 Ansichten

Re: Pin zurücksetzen

nadine​ ich schicke eine Nachrich, Danke

leon1905
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 5 von 28
4.207 Ansichten

Re: Pin zurücksetzen

habe das Problem auch

bea1987
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 6 von 28
4.207 Ansichten

Re: Pin zurücksetzen

Ich habe das Problem ebenfalls. Möchte mein Ticket kündigen,  kann es aber nicht weil ich mich nicht einloggen kann. Möchte deswegen eigentlich nicht einen Monat länger zahlen müssen.

herbst
Regie
Posts: 20,279
Post 7 von 28
4.207 Ansichten

Re: Pin zurücksetzen

Kündigung an Service@sky.de

Nicht anwendbar
Posts: 41,039
Post 8 von 28
4.207 Ansichten

Re: Pin zurücksetzen

Hallo, ich habe das gleiche Problem. Meine PIN lässt sich nicht zurücksetzen. Soll ich Ihnen ebenfalls meine Kundennummer zuschicken?

Viele Grüße

Nadine
Moderator
Posts: 5,864
Post 9 von 28
4.206 Ansichten

Re: Pin zurücksetzen

Hi isifrisi,

Du hast mir ja per Privatnachricht geschrieben, dass der Fehler behoben wurde. Klasse!

@bea1987: Gerne helfe ich Dir weiter. Entschuldige bitte die späte Rückmeldung. Schicke mir, da ich Einblick in Dein Abonnement benötige, Deine Kundennummer per Privatnachricht: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Nadine

dantejauregui
Special Effects
Posts: 18
Post 10 von 28
4.206 Ansichten

Re: Pin zurücksetzen

Hello Nadine, how are you?

im still with some bugs in the Sky ticket player...

during days i am selecting any movie that payed in order to watch, but

after click in "play" button...the sky ticket player opens but no movie

show :S

is so frustrating...

just in the layout of sky ticket player appear the message: "Du hast noch

nicht genug?" and die button "Los gehts"

please your support

El vie., 26 oct. 2018 a las 10:29, Nadine S. (<sky-admin@community.sky.de>)

escribió:

<https://community.sky.de/?et=watches.email.thread>

Pin zurücksetzen

Antwort von Nadine S.

<https://community.sky.de/people/nadine?et=watches.email.thread> in

Service - Komplette Diskussion anzeigen

<https://community.sky.de/message/553536?et=watches.email.thread#553536>

guitarhero
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 11 von 28
4.216 Ansichten

Re: Pin zurücksetzen

hallo habe das selbe problem kann meinen pin nicht zurücksetzten habe schon eine nachricht geschrieben bitte um hilfe

danke

Last_Dr4g0n
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 12 von 28
4.194 Ansichten

Betreff: Pin zurücksetzen

Hallo, 

habe den gleichen Fehler wie oben beschrieben auch, kann meinen Sky Pin nicht zurück setzen. 

Gruß 
Last_Dr4g0n

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 13 von 28
4.190 Ansichten

Betreff: Pin zurücksetzen

Hey Last_Dr4g0n,

ich habe Dir auf Deine Privatnachricht geantwortet.

Viele Grüße, Dorina
Ma_rc83
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 14 von 28
4.175 Ansichten

Betreff: Pin zurücksetzen

Ich habe leider auch das selbe Problem das ich meine PIN nicht zurücksetzen kann.

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 15 von 28
4.175 Ansichten

Betreff: Pin zurücksetzen

Hey Ma_rc83,

lass mir gern Deine Kundennummer in einer PN zukommen, damit ich weiterhelfen kann.

Viele Grüße, Dorina
sahne55
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 16 von 28
4.142 Ansichten

Re: Pin zurücksetzen

Habe leider auch gerade das Problem!

judith_p
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,239
Post 17 von 28
4.129 Ansichten

Pin zurücksetzen

Hallo @sahne55,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Benötigst du noch Hilfe bei deinem Anliegen? Wenn ja, schicke mir eine private Nachricht mit Angabe deiner Kundennummer.

Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der bei Sky hinterlegten Bank. Falls du keine angegeben hast, nenne mir alternativ deine vollständige Adresse.

Und so geht das: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße, Judith
SaschaF87
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 18 von 28
4.077 Ansichten

Betreff: Pin zurücksetzen

Ich kann meinen Pin leider nicht über das Portal zurücksetzen.

Ich habe meinen Pin 3 mal falsch eingegeben.

Könnten sie mich wieder freischalten?

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 19 von 28
4.010 Ansichten

Betreff: Pin zurücksetzen

Hallo @SaschaF87,

entschuldige bitte die späte Rückmeldung. Falls dein Anliegen noch besteht, schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu. Dann werde ich dir eine neue Sky PIN einrichten. Zum Datenabgleich benötige ich dann noch dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank. Du kannst mir auch gerne eine vierstellige Wunsch-PIN mitteilen. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
HelmutS
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 20 von 28
3.414 Ansichten

Re: Pin zurücksetzen nicht möglich

Hallo und guten Tag,

 

das Zurücksetzen der SKY-PIN ist bei mir leider auch nicht möglich - weder auf dem receiver noch per Web.

 

Beste Grüße

 

MOD EDIT: Doppelten Post gelöscht.

Antworten