Antworten

Pin zurücksetzen

primo4195
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
512 Ansichten

Pin zurücksetzen

Hallo

Ich hab mir gestern ein sky ticket bestellt. Das letzte mal ist schon etwas länger her aber ich dachte ich habe den richtigen pin. Falsch gedacht. Jetz ist mein Konto gesperrt und das zurücksetzen will einfach nicht funktionieren weder in der app noch über den Browser ich habe alles versucht und nichts funktioniert. Ich komme bis zum Schritt sky pin neu festlegen dann geben ich einen neuen PIN ein und dann wird mir gesagt der eingegebe e pin sei falsch. Ja natürlich genau deswegen bin ich ja hier um ihn neu festzulegen.

Jetzt erbitte ich hier Hilfe um mein gebrauchtes sky ticket auch nutzen zu können@

Vielen Dank schon mal im voraus

Alle Antworten
Antworten
5tayingaliv3
Tiertrainer
Posts: 7
Post 2 von 2
459 Ansichten

Re: Pin zurücksetzen

Antworten