Antworten

Pin nicht zu generieren

karlott123
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
269 Ansichten

Pin nicht zu generieren

Hallo,

versuche seit Tagen eine Pin für neues Sky Abo zu generieren. Nach Eingabe meiner Kundennummer erhalte ich die verwirrende Mitteilung, dass die von mir (richtig) eingegebenen Daten im System nicht auffindbar wären

Habe darüberhinaus auch eine angekündigte Email zur Generierung einer Jugendschutz Pin nie erhalten.

Bitte verzweifelt um Hilfe

Grüße

Alle Antworten
Antworten
axels
Moderator
Posts: 8,182
Post 2 von 2
224 Ansichten

Re: Pin nicht zu generieren

Hallo karlott123,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht Deine Kundennummer und vier Ziffern für die Sky PIN.
Zum Datenschutz benötige ich auch Dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Adresse.

So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Axel

Antworten