Antworten

Pin nicht erkannt

Kathy_H
Tiertrainer
Posts: 12
Post 1 von 6
584 Ansichten

Pin nicht erkannt

Guten Abend, 

Ich habe nach Umzug und Wechsel von Kabel auf Sat nun endlich den Receiver erhalten und eingerichtet. Empfang passt, aber meine Pin wird nicht erkannt. 

Hab schon über die App die Pin mein Receiver geschickt. Hilft leider auch nicht.

Ich bitte um Hilfe

Alle Antworten
Antworten
Kathy_H
Tiertrainer
Posts: 12
Post 2 von 6
572 Ansichten

Betreff: Pin nicht erkannt

Okay, jetzt wird mein Pin erkannt.

Aber ich habe das Problem, dass das Bild ab und an kurz schwarz flackert und der Ton dann auch kurz weg ist. Das hatte ich beim Kabelreceiver nicht.

Des Weiteren kann ich Netflix nicht mehr öffnen.

Bitte Hilfe

 

schütz
Regie
Posts: 15,309
Post 3 von 6
556 Ansichten

Betreff: Pin nicht erkannt

Für alles vor dem Receiver Q Eingang bist du in der Bringschuld.

Da kann vieles nicht stimmen.

Der Q ist nun mal ein echtes sensibelchen was SAT betrifft.😏

 

@onzlaught 

Sagt dir bestimmt was zu tun ist wenn er online ist.😍

 

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 4 von 6
534 Ansichten

Re: Betreff: Pin nicht erkannt

Guten Morgen Kathy_H,

 

entschuldige bitte die späte Reaktion. Bestehen noch die Probleme mit dem Bild und Ton und hast du inzwischen Zugriff auf Netflix?

 

VG, Axel

Kathy_H
Tiertrainer
Posts: 12
Post 5 von 6
527 Ansichten

Betreff: Pin nicht erkannt

Hallo,

Pin funktioniert mittlerweile. Aber das Problem mit den Bildussetzern besteht immer noch.

In der Zwischenzeit hatte ich mich per FB Messenger an Sky gewandt und habe ein neuen Sat-Receiver geschickt bekommen. Leider dasselbe Problem. Dann wurde mir gesagt, ich solle mich an den TV-Hersteller wenden wegen einem manuellen Update. Da warte ich noch auf Antwort. 

Nichtsdestotrotz wurde meine Anfrage bezüglich einer Gutschrift noch nicht beantwortet. 

Was ich auch nicht verstehe ist, warum auf einmal diese Probleme bestehen. Ich hatte in der alten Wohnung auch den Sky Q als Kabel-Receiver und damit hatte ich keine Probleme. 

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 6 von 6
525 Ansichten

Re: Betreff: Pin nicht erkannt

Hallo Kathy_H,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die bei uns hinterlegte Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

Antworten