02.03.2019 16:58
Hallo erstmal!
ich weiß das es darüber schon disskusionen gibt aber da ich gesehen habe das diese schon etwas veraltet waren, nun auch von mir die Frage wie lange sollte /muss man auf seinen Aktivierungscode warten? Habe auch schon die Funktion genutzt ihn mir erneut schicken zu lassen aber leider ohne Erfolg! Hoffe ihr könnt mir helfen!
BIn in echt nicht ungeduldig aber war voller Vorfreude da am Ende meiner Anmeldung. Stand sie können sofort loslegen und seit meiner 2 E-Mail kam nichts mehr
02.03.2019 17:01
Ticket oder abo ich wurde die Hotleine anrufen eine Mod braucht 1 bis 3 tage um sich zu melden
02.03.2019 17:03
0180 619 00 00
0180 611 00 00 oder
02.03.2019 17:07
Tickethotline 0180 614 00 00
in die Überschrift hier am besten Abo oder Ticket ergänzen
John hat dir die Nummern für eine Freischaltung geschrieben
02.03.2019 17:08
02.03.2019 21:04
Also der nette Kundendienst weis selbst nicht was er tut ! Die erste sagt mir ihr Code ist iN 15 Minuten aktiv und ich könnte dann Sky Go nutzen usw bis zum Erhalt vom Gerätes und die nächste nach dem 2 Zen Anruf sagt mein Abo ist erst aktiv mit Erhalt des Gerätes ! Wobei in meiner letzten erhaltenen E-Mail steht das mein Abo aktiv ist und ich Sky Go sofort nutzen könnte ! Omg was ein beruhigender einstieg in Sky da bekommt man richtig Lust auf das zukünftige Abo ✌️! naja würde sagen unqualifiziertes Personal und ich biN Laut der E-Mail erst 1 Tag Kunde
02.03.2019 21:07
sky go sollte mit der provisorischen PIN gehen, dafür hat man sie.
Registrierung nach 3 Tagen ....
02.03.2019 21:14
Tja da ich Neukunde bin kann ich dazu nichts sagen! Auf der letzten Seite wo man das Abo abschließt steht nutzen Sie sofort Sky Go ! Und in meiner E-Mail steht das mein Abo aktiv ist ! also sollte ich es in 2 tagen nochmal probieren ? Weil wenn ich jetzt auf Sky Go gehe kommt ihr E-Mail oder ihre Kundennummer ist nicht regstiriert noch 1 mal falsch eingeben und es wird gespert! Vielen Dank schon mal für die schnellen und guten Ratschläge Mit freundlichen Grüßen
02.03.2019 21:26
ist leider so, dass jede*r CCA etwas anderes weiß - am WE gibts dann auch noch Rufumleitungen.
02.03.2019 21:31
hier eintragen Aktuelle Probleme mit Reset der Sky PIN
02.03.2019 23:39
Hallo,
habe das gleiche Problem!! Kundennummer nicht bekannt, obwohl heute die unterlagen kamen!!! Warum muss das immer alles so kompliziert sein!!!??
02.03.2019 23:57
Hab das gleiche Problem. Heute Sky Q Abo abgeschlossen, wollte Sky Go gleich nutzen wie es in der E-Mail stand. Online war die Registrierung mit Kundennummer leider nicht möglich, daraufhin Hotline angerufen, PIN festgelegt, aber ein einloggen ist weiterhin nicht möglich. Kundennummer ist anscheinend nicht bekannt.
03.03.2019 00:05
Hey,
also ich habe als Antwort bekommen das es bis zu 3tage dauert!!
03.03.2019 00:25
Okay, schade. Bei mir hieß es am Telefon, dass es nach 15 min. Funktioniert.
03.03.2019 08:09
Mods werden sehen, dass sich hier eine kleine PIN-Kolonie gebildet hat und helfen innerhalb 1-3 Tagen.
03.03.2019 11:47
Hey,
möchte mich nochmal herzlichst für die Hilfe und das Feedback bedanken. Und hoffe das uns dann durch die Mods
geholfen wird! Bin auf jedenfall teilweise froh das hier so viele das selbe Problem haben dachte schon das ich vlt zu blöd bin und irgendetwas übersehen habe!
Wünsche allen einen schönen sonntag und hoffe das wir alle in 2-3 Tagen unser Abo endlich benutzen können!