Antworten

Pin festlegen nicht möglich - Hotline in Wartung

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
bjökö
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 2
622 Ansichten

Pin festlegen nicht möglich - Hotline in Wartung

Hallo,

ich habe über den Link in einer der Neukunden E-Mails versucht die Pin festzulegen. Dies ist nicht möglich, denn es erscheint folgende Mitteilung:

Wir konnten die von Dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

Wichtig: Du hast noch 3 Versuche. Nach dem dritten fehlgeschlagenen Versuch wird Deine Browsersession aus Sicherheitsgründen gesperrt


Nachdem ich versucht habe mein Anliegen in der Hotline zu klären, musste ich feststellen, dass sie sich derzeit in der Wartung befindet und hohe Wartungszeiten zu erwarten sind. Als Neukunde erhofft man sich weniger Probleme...Was kann ich also tun?



Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Sanny_G
Moderator
Posts: 9,274
Post 2 von 2
262 Ansichten

Re: Pin festlegen nicht möglich - Hotline in Wartung

Hallo bjökö,

schaue mal hier: https://community.sky.de/message/572889#572889

Auf Deine PN an mich habe ich geantwortet.

VG, Sanny

Zusatz:
1. Wegen der Mail zur Jugendschutz-PIN vs. IPTV schaut mal hier: https://community.sky.de/message/572887#572887
2. Wegen der Verlinkung und übersichtshalber diesen Beitrag hier gesperrt.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
Sanny_G
Moderator
Posts: 9,274
Post 2 von 2
263 Ansichten

Re: Pin festlegen nicht möglich - Hotline in Wartung

Hallo bjökö,

schaue mal hier: https://community.sky.de/message/572889#572889

Auf Deine PN an mich habe ich geantwortet.

VG, Sanny

Zusatz:
1. Wegen der Mail zur Jugendschutz-PIN vs. IPTV schaut mal hier: https://community.sky.de/message/572887#572887
2. Wegen der Verlinkung und übersichtshalber diesen Beitrag hier gesperrt.

Antworten