21.11.2018 15:08
Hallo,
ich habe über den Link in einer der Neukunden E-Mails versucht die Pin festzulegen. Dies ist nicht möglich, denn es erscheint folgende Mitteilung:
Wir konnten die von Dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.
Wichtig: Du hast noch 3 Versuche. Nach dem dritten fehlgeschlagenen Versuch wird Deine Browsersession aus Sicherheitsgründen gesperrt
Nachdem ich versucht habe mein Anliegen in der Hotline zu klären, musste ich feststellen, dass sie sich derzeit in der Wartung befindet und hohe Wartungszeiten zu erwarten sind. Als Neukunde erhofft man sich weniger Probleme...Was kann ich also tun?
Beantwortet Zur Antwort.
21.11.2018 15:21
Hallo bjökö,
schaue mal hier: https://community.sky.de/message/572889#572889
Auf Deine PN an mich habe ich geantwortet.
VG, Sanny
Zusatz:
1. Wegen der Mail zur Jugendschutz-PIN vs. IPTV schaut mal hier: https://community.sky.de/message/572887#572887
2. Wegen der Verlinkung und übersichtshalber diesen Beitrag hier gesperrt.
21.11.2018 15:21
Hallo bjökö,
schaue mal hier: https://community.sky.de/message/572889#572889
Auf Deine PN an mich habe ich geantwortet.
VG, Sanny
Zusatz:
1. Wegen der Mail zur Jugendschutz-PIN vs. IPTV schaut mal hier: https://community.sky.de/message/572887#572887
2. Wegen der Verlinkung und übersichtshalber diesen Beitrag hier gesperrt.