Antworten

Pin fehlt zur Einrichtung

Valentine
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
36 Ansichten

Pin fehlt zur Einrichtung

Hallo,

 

heute kam unsere SkyQ iptv an. Leider wurde kein PIN dazu gesendet, den wir zum einrichten brauchen. Bei unserer Kundennummer wird außerdem angezeigt das diese nicht zugeordnet werden kann. Brauche ich nur die Jugendschutz Pin die wohl noch per Post kommen soll. Kann mir jemand helfen?

 

liebe Grüße 

Valentine 

Alle Antworten
Antworten
BenjaminM
Moderator
Posts: 4,848
Post 2 von 2
27 Ansichten

Re: Pin fehlt zur Einrichtung

Hallo @Valentine,

 

ich helfe dir gerne weiter. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern deiner IBAN. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Benni

Antworten