Antworten

Pin einrichten

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Don-Kappe
Kulissenbauer
Posts: 52
Post 1 von 9
450 Ansichten

Pin einrichten

Hallo, ich habe mich dazu entschieden von Sky Ticket zu einem Jahresabo zu wechseln und freue mich auch schon auf das neue Ferseherlebnis 😊

Doch leider habe ich noch keine E-Mail mit der Pin bekommen. Kann ich da was machen das ich Sky Go jetzt schon nutzen kann? Bislang habe ich nur die Kundennummer.

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
schütz
Regie
Posts: 9,600
Post 5 von 9
409 Ansichten

Betreff: Pin einrichten

> Wo erstelle ich mir denn Die Sky Pin?

 

Direkt am Receiver den du vorher mit dem Netzwerk verbinden solltest bei der Installation.

Das ist am einfachstem.

Wird eh abgefragt...

Setzte sie mit der Jugendschutz PIN gleich, dann musst du dir nur eine Nummer merken.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Dixi101
Maskenbildner
Posts: 301
Post 2 von 9
436 Ansichten

Betreff: Pin einrichten

Mal die Hotline anrufen, dort kannst du auch manuell deine Pin einrichten lassen. 0899972900.

Don-Kappe
Kulissenbauer
Posts: 52
Post 3 von 9
433 Ansichten

Betreff: Pin einrichten

Ich werde nirgends anrufen, sowas muss auch ohne hotline gehen.

Denn werde warten bis das Paket da ist, sollte ja morgen soweit sein. Hoffentlich klappt das zumindest mit der Expresslieferung...

Geht auf jeden Fall schon mal gut los👌

Don-Kappe
Kulissenbauer
Posts: 52
Post 4 von 9
415 Ansichten

Betreff: Pin einrichten

Super, mein Sky ist heute gekommen!

Jetzt hab ich ein Problem mit der Temporären Pin, damit kann ich mich bei Sky.de nicht einloggen! Ist das richtig so?

Wo erstelle ich mir denn Die Sky Pin?

Richtige Antwort
schütz
Regie
Posts: 9,600
Post 5 von 9
410 Ansichten

Betreff: Pin einrichten

> Wo erstelle ich mir denn Die Sky Pin?

 

Direkt am Receiver den du vorher mit dem Netzwerk verbinden solltest bei der Installation.

Das ist am einfachstem.

Wird eh abgefragt...

Setzte sie mit der Jugendschutz PIN gleich, dann musst du dir nur eine Nummer merken.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

judith_p
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,554
Post 6 von 9
392 Ansichten

Pin einrichten

Hallo @Don-Kappe,

bitte entschuldige die lange Wartezeit. Konnte dein Anliegen in der Zwischenzeit komplett gelöst werden? Wenn nicht, schicke mir gern eine private Nachricht mit Angabe deiner Kundennummer.

Und so geht das: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der bei Sky hinterlegten Bank. Falls du keine angegeben hast, nenne mir alternativ deine vollständige Adresse.

Viele Grüße, Judith
Don-Kappe
Kulissenbauer
Posts: 52
Post 7 von 9
382 Ansichten

Betreff: Pin einrichten

Hallo@judith_p ,

es läuft alles zu meiner Zufriedenheit und bin auch sehr begeistert. Auch den Sky Q Reciver liebe ich jetzt schon.

Aber habt ihr eine Idee warum das bild nur mit 1080i ausgespuckt wird? Das Teil hängt an nem 4k Gerät, lässt sich da was manuell einstellen. Ist direkt an dem Fernseher angeschlossen.

Wenn es da keine Lösung gibt ist es nicht schlimm, bin tortzdem glücklich 🙂

 

judith_p
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,554
Post 8 von 9
375 Ansichten

Betreff: Pin einrichten

Damit du ausgewählte Filme in Ultra-HD-Qualität anschauen kannst, benötigst du ein Premium HD-Abonnement. Ob dies ein Bestandteil deiner gebuchten Pakete ist, kannst du deiner Vertragsdatenbestätigung entnehmen.

Mit dem Sky Fußball-Bundesliga-Paket kannst du auf dem Sender Sky Bundesliga UHD ausgewählte Live-Spiele der Fußball-Bundesliga schauen. Wenn du das Sky Sport Paket gebucht hast, besteht für dich die Möglichkeit auf Sky Sport UHD unter anderem Partien der UEFA Champions League in UHD zu genießen.
Don-Kappe
Kulissenbauer
Posts: 52
Post 9 von 9
371 Ansichten

Betreff: Pin einrichten

@judith_p  es ging mir um die Einstellung am Reciver, das habe ich aber rausgefunden und einstellen können.

Das beste UHD nuzt leider nichts wenn der Empfänger es nicht ausgibt, aber auch das klappt und haut mich um. Perfekt 😉

Antworten