Antworten

Pin einrichten

sievers10
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 1 von 4
460 Ansichten

Pin einrichten

Hallo ich möchte mein Sky Pin einrichten, aber wenn ich meine Kundennummer eingebe steht da dass die nicht vorhanden ist. Was kann man tun?

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 24,454
Post 2 von 4
406 Ansichten

Re: Pin einrichten

sky hat an den verschiedensten Stellen Bearbeitungsstaus. Vielleicht ist es morgen ok. E. Moderator*in wird sich hier in 2-3 Tagen melden.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 3 von 4
406 Ansichten

Re: Pin einrichten

Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 4 von 4
406 Ansichten

Re: Pin einrichten

Guten Morgen sievers10,

bitte entschuldige die späte Reaktion.

Lass uns bitte gemeinsam Deine Sky PIN festlegen. Nenne mir dafür Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich Dein Geburtsdatum sowie den Namen Deiner hinterlegten Bank.

Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Gruß, Jule

Antworten