Antworten

Pin Mail kommt nicht

sonjador
Special Effects
Posts: 6
Post 1 von 6
755 Ansichten

Pin Mail kommt nicht

Nabend zusammen,

ich habe vor ca 2 stunden oder so über mein Telekom Receiver Sky dazugebucht. Nun bekomme ich aber die Mail um den Pin festzulegen nicht obwohl in der ersten Mail steht dass diese in kürze kommen soll und das Abo aktiviert ist, Kann mir da evtl jemand helfen? oder liegt es einfach nur daran dass Sonntag ist?^^

Grüsselchen

Sonjador

Alle Antworten
Antworten
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 2 von 6
538 Ansichten

Re: Pin Mail kommt nicht

Hallo sonjador, hast du denn schon in deinem Spamordner nachgesehen? Liebe Grüße, Nadia

sonjador
Special Effects
Posts: 6
Post 3 von 6
538 Ansichten

Re: Pin Mail kommt nicht

ja, aber da  ist die mail auch nicht, hab schon alle ordner durchgesehen, mehrfach neu eingeloggt, aber iwie kommt nix

sonjador
Special Effects
Posts: 6
Post 4 von 6
538 Ansichten

Re: Pin Mail kommt nicht

Ich habe nun nochmal nachgesehen in jedem Ordner, über Nacht kam auch noch keine Mail leider und ohne Pin kann ich das ganze ja nicht nutzen 😕

sonjador
Special Effects
Posts: 6
Post 5 von 6
538 Ansichten

Re: Pin Mail kommt nicht

Kann vll iwer helfen? Wenn ich schon ein Abo abschliesse das auf 2 Jahre läuft würd ichs auch gerne nutzen können....

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 6 von 6
538 Ansichten

Re: Pin Mail kommt nicht

Hallo sonjador,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Ich helfe Dir gerne weiter, schreibe mir per privater Nachricht Deine Kundennummer.

So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Axel

Antworten