13.05.2018 19:00
Nabend zusammen,
ich habe vor ca 2 stunden oder so über mein Telekom Receiver Sky dazugebucht. Nun bekomme ich aber die Mail um den Pin festzulegen nicht obwohl in der ersten Mail steht dass diese in kürze kommen soll und das Abo aktiviert ist, Kann mir da evtl jemand helfen? oder liegt es einfach nur daran dass Sonntag ist?^^
Grüsselchen
Sonjador
13.05.2018 19:23
Hallo sonjador, hast du denn schon in deinem Spamordner nachgesehen? Liebe Grüße, Nadia
13.05.2018 19:41
ja, aber da ist die mail auch nicht, hab schon alle ordner durchgesehen, mehrfach neu eingeloggt, aber iwie kommt nix
14.05.2018 06:22
Ich habe nun nochmal nachgesehen in jedem Ordner, über Nacht kam auch noch keine Mail leider und ohne Pin kann ich das ganze ja nicht nutzen 😕
14.05.2018 17:47
Kann vll iwer helfen? Wenn ich schon ein Abo abschliesse das auf 2 Jahre läuft würd ichs auch gerne nutzen können....
19.05.2018 08:19
Hallo sonjador,
entschuldige bitte die späte Reaktion. Ich helfe Dir gerne weiter, schreibe mir per privater Nachricht Deine Kundennummer.
So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Axel