20.02.2019 08:16
Hallo,
habe gestern ein SKY Abo abgeschlossen und die entsprechenden Mail´s mit Kundennummer und der Aufforderungsmail mit der temporären PIN zum Erstellen der Jugenschutz Pin erhalten.
Beim Versuch mich einzuloggen um die Sky Pin zu erstellen komme ich nicht weiter, da meine Kundennummer nicht zugeordnet werden kann.
Will aber gerne noch bevor der Receiver da ist, Sky Go nutzen.
Nur leider ohne Pin nicht möglich.
In anderen Beispielen in diesem Forum zu dieser Problematik wird durch einen MOD dem man die Daten privat zusendet abhilfe geschaffen.
Bitte um Hilfe.
Thomas
20.02.2019 08:18
habe genau das selbe Problem
20.02.2019 08:19
dann warten wir mal auf Hilfe und hoffen das es klappt.
20.02.2019 09:06
Zu deinem Kundenummernproblem.
Es kann bis zu 3 Tage dauern bis die Daten alle im System sind.
Ist leider so.
Manchmal funktionier es auch gar nicht.
"Es besteht aber in einigen Fällen die Möglichkeit, das Abonnement für Sky Go vorher zu aktivieren.
Dazu muss jedoch nachgeschaut werden, ob die Hardware-Daten schon im System ersichtlich sind"
Das kann jedoch auch nur ein Moderator machen.
Ihr müsst also auf einen Moderator warten bis der sich bei euch meldet.
Dann per PN bei ihm melden und alles ist in ein paar Minuten erledigt.
Also warten.
20.02.2019 09:12
Vielen Dank, ich habe gerade die Hotline 0180 611 00 00 angerufen und dort mit einer sehr netten Mitarbeiterin die Sky Pin erstmal für die Benutzung von Sky Go festgelgt.
Das Einloggen werde nach deren Aussage erst möglich sein wenn die Hardware bei mir in Betrieb ist.
VG Thomas
20.02.2019 09:14
Aber ja, es hängt an der Hardware die erst deinen Daten zugeordnet werden müssen.
21.12.2019 21:01
Mir geht es ebenso und ich bin schon Kunde seit dem 14.12.2019 Am Telefon wo ich 2 Mal schon über 20 Minuten warten musste habe ich auch keine Hilfe bekommen. Aussage: ja das dauert halt und ich solle es jeden Tag aufs neue versuchen
29.12.2019 10:14
15.01.2020 09:21
Hallo,
habe gestern ein SKY Q Abo abgeschlossen und die entsprechenden Mail´s mit Kundennummer und der Aufforderungsmail mit der temporären PIN zum Erstellen der Jugenschutz Pin erhalten. Jugendschutz PIN erstellt.
Beim Versuch mich einzuloggen um die Sky Pin zu erstellen komme ich nicht weiter, da meine Kundennummer nicht zugeordnet werden kann.
Will aber gerne Sky Go nutzen.
Nur leider ohne Pin nicht möglich.
In anderen Beispielen in diesem Forum zu dieser Problematik wird durch einen MOD dem man die Daten privat zusendet abhilfe geschaffen.
Danke für die Unterstützung
Michael
20.01.2020 17:07
12.02.2020 21:58
Hallo,
ich habe auch ein Problem bei der erstmaligen Erstellung einer Jugendschutz PIN. Die zwei e-mails habe ich erhalten.
Meine Kundennummer wird nach Eingabe aber immer als falsch identifziert.
Kann mir jemand helfen?
Dankeschön,
pihase
13.02.2020 18:13
01.03.2020 17:40
Hallo, ich habe mich jetzt durch mehrere Beiträge gelesen.
Weihnachten und die bis zu drei avisierten Tage sind bei mir bereits vergangen. Die Registrierung funktioniert jedoch noch immer nicht.
Ablehnung: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast deine Kundennummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben.
Dies ist jedoch nicht zutreffend, weder c&p noch manuelles eintragen funktionieren.
Wann wird das ganze denn bearbeitet? Am Receiver funktioniert sky ganz normal, eine Fehlermeldung kommt dort "nur" bei der Abfrage der Daten. Auch das dürfte ein Sytembedingtes Problem sein.
02.03.2020 08:56
Guten Morgen zusammen,
bei mir genau das selbe..
Habe mich jetzt auch durch diverse Themen und Beiträge gewuselt. Scheint wohl ein generelles Problem mit der Registrierung bei Neukunden zu geben.
Bei mir ist die Abonnement-Bestellung gut 1 Woche her, registrieren kann ich mich bis dato nicht.
Kann hier jemand helfen?
Beste Grüße,
Fabian
on 02.03.2020 09:03 - Zuletzt bearbeitet: 02.03.2020 16:04 by Nadine
Guten Morgen zusammen,
Ich habe genau das gleiche Problem mit der Kundennummer. Kann einfach nicht zugeordnet werden. Echt schade!
MOD-EDIT: Bearbeitung erfolgt hier: https://community.sky.de/t5/Abonnement/Kundennummer-wird-nicht-erkannt/td-p/294507/page/54
02.03.2020 17:19
28.03.2020 20:13
Hallo,
ich habe genau das selbe Problem. Ich habe seit kurzem ein Abonnement und wenn ich meine Kundennr. eingebe, kommt nur 'ein technischer fehler'. Muss ich nun warten oder kann mir da jemand helfen?
01.04.2020 10:13