Antworten

Pin 3x falsch

Julepelka29
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
943 Ansichten

Pin 3x falsch

Hallo, ich habe heute meinen Sky Q Receiver installiert. Die Jugendschutz Pin nimmt er nicht. Obwohl ich diese bereits geändert habe. Was kann ich machen?

 

Alle Antworten
Antworten
puhbert
Regie
Posts: 4,719
Post 2 von 4
944 Ansichten

Betreff: Pin 3x falsch

Naja wenn du ihn 3 mal schon verkehrt eingegeben hast wird das so auch nichts mehr.

Eventuell hilft es den Q zurück zu setzen auf Werkseinstellung!

Wo hast du versucht ihn zu ändern. In deinem persönlichen Servicebereich? 

Julepelka29
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 4
940 Ansichten

Betreff: Pin 3x falsch

Ja in meinem persönlixhen Bereich. Hab auch ne Mail bekommen, dass er zurück gesetzt wurde, aber dennoch gehts nicht.

christina
Moderator
Posts: 3,217
Post 4 von 4
927 Ansichten

Re: Betreff: Pin 3x falsch

Hallo @Julepelka29,

 

gerne helfe ich dir weiter.

 

Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
    
- Lastschrift: den Namen deiner Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse


Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".


VG,
Christina

Antworten