Antworten

Pin 18+ fehlt

vanucci
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 2
264 Ansichten

Pin 18+ fehlt

Hallo Community,

mit meinem nun knapp einen Monat alten Sky-Abo habe ich auch die 18+ Pin mitbestellt, da dann die Logistikpauschale entfallen sollte.

Nun habe ich die Pin aber bis heute noch nicht zugesendet bekommen?

Ich gehe mal davon aus, dass es vergessen wurde und es sich dabei nicht um die normalen Wartezeiten handelt?!

HAbe bei dem Vertragsabschluss ausdrücklich drum gebeten, auch diesen Zugang zu bekommen!

vielen Dank und Gruß

Alle Antworten
Antworten
daniela
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,605
Post 2 von 2
184 Ansichten

Re: Pin 18+ fehlt

Hallo vanucci,

schön, dass Du Dich für Sky entschieden hast und bitte entschuldige meine späte Antwort.

Wenn Du mir Deine Kundennummer per Privatnachricht zur Verfügung stellst, prüfe ich gern, weshalb die Zustellung so viel Zeit in Anspruch nimmt.

Hier wird erklärt, wie Du mich anschreibst: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

VG, Daniela

Antworten