Antworten

Phoenix HD ohne EPG

zackmuc
Beleuchter
Posts: 105
Post 1 von 4
494 Ansichten

Phoenix HD ohne EPG

Bei Phoenix HD fehlt das EPG auf dem Sky Q schon Tage ... wann wird das korrigiert?

Alle Antworten
Antworten
KatjaZ
Moderator
Posts: 4,524
Post 2 von 4
460 Ansichten

Re: Phoenix HD ohne EPG

Guten Morgen @zackmuc

 

vielen Dank für den Hinweis und ich habe dies angefragt. Sobald ich eine Rückmeldung habe, melde ich mich hier wieder. 

 

Viele Grüße,

Katja

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,524
Post 3 von 4
447 Ansichten

Re: Phoenix HD ohne EPG

@zackmuc

 

da bin ich wieder und der Fachabteilung ist das bereits bekannt. Es wird derzeit an einer Lösung gearbeitet. Bitte hab noch etwas Geduld. 

 

Update: EPG-Daten stehen nun wieder zur Verfügung. 

zackmuc
Beleuchter
Posts: 105
Post 4 von 4
402 Ansichten

Re: Phoenix HD ohne EPG

Ah super ... bin leider im Büro und kanns nicht testen aber freut mich trotzdem 🙂

Antworten