11.11.2018 18:32
Schönen guten Abend,
Auch ich muss mich an Euch wenden,mein Vertrag endet eigentlich zum 30.11.2018. Habe mittlerweile zwei schriftliche persönliche Angebote erhalten . Das letzte ist bis zum 30.11.2018 gültig. Dem habe ich telefonisch Anfang der Woche zugestimmt, per E-Mail aber eine andere Summe erhalten (5€ mehr monatlich). Der Mitarbeiter vom Kundenservice meint dann,ich könne ja dem Vertrag widersprechen,damit ist mir aber doch auch nicht geholfen. Ich habe den Vertrag fotografiert und dem Kundenservice zukommen lassen, da sie keinen Zugriff auf das Angebot hätten. Was könnte ich Eurer Meinung noch tun,denn jeder Mitarbeiter erzählt was anderes. Wäre dankbar für eine Lösung des Problems
11.11.2018 18:37
Liebe Ratsuchende, wenn ihr keine Antwort kriegen solltet, dann weil einige das Forum vorübergehend bestreiken, da eine unserer eifrigsten Mitstreiterinnen hier, für ein Kundenfreundlicheres Verhalten = "bridget8888" von Sky wegen Ihrer berechtigten aber offensichtlich unerwünschten Kritik und verbalen Auseinandersetzung mit einigen Moderatoren aus dem Forum gesperrt wurde.
Des weiteren bringen einige hiermit auch deren Protest an der Abschaltung der Sky-Go Browser-App zum Ausdruck!
Bitte um Verständnis!
11.11.2018 18:57
Wir wissen es jetzt mit der sperre
11.11.2018 19:16
Du und 100 andere, jedoch nicht chiara.
11.11.2018 20:01
Man kann es ja nicht mehr übersehen
11.11.2018 20:29
Was ist denn hier passiert?Ich verstehe nur Bahnhof.
16.11.2018 14:04
Es gibt immer noch nichts Neues, ich könnte ja von meinem Widerrufsrecht Gebrauch machen. Ist der Kundenservice von heute?
16.11.2018 14:41
Hallo chiara, bis die Moderatoren antworten und das berichtigen können dauert es bis zu 2 Wochen! Daher wäre es fast ratsam vorsorglich zu widerrufen. Nach Absprache mit den Moderatoren (blau hinterlegt Antwort) kann der korrekte Vertrag dann aktiviert werden....
16.11.2018 15:37
Hallo,Ich danke Dir für Deine Antwort, wir sind schon länger Kunde bei Sky und es ist echt traurig, wie mit Kunden umgegangen wird. Ob die Verbraucherzentrale von solchen Machenschaften weiß? Vorsorglich zu widerrufen, obwohl ein schriftliches Angebot vorliegt. Es gibt doch sicherlich noch mehr,die sich in so einer Situation befinden?Von meinem Samsung Galaxy Smartphone gesendet.
16.11.2018 16:54
Ja, sogar sehr viele, leider. Sky sieht keinen Handlungsbedarf. - Aber die Moderatoren sind echt bemüht zu helfen, wenn du bis dahin abwarten kannst.
16.11.2018 16:58
Versuche es bei SKY .de im Chat.Vielleicht geht es schneller.
16.11.2018 18:43
Werde es versuchen, vielen Dank Von meinem Samsung Galaxy Smartphone gesendet.
16.11.2018 18:44
Kommt drauf an, wenn ich keinen Widerrufsrecht einlege,kann dann ein Moderator im Nachhinein etwas ändern?Von meinem Samsung Galaxy Smartphone gesendet.