Antworten

Persönliches Angebot wird übergangen

chiara
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 1 von 13
1.838 Ansichten

Persönliches Angebot wird übergangen

Schönen guten Abend,

Auch ich  muss mich an Euch wenden,mein Vertrag endet eigentlich zum 30.11.2018. Habe mittlerweile zwei schriftliche persönliche Angebote erhalten . Das letzte ist bis zum 30.11.2018 gültig. Dem habe ich telefonisch Anfang der Woche zugestimmt, per E-Mail aber eine andere Summe erhalten (5€ mehr monatlich). Der Mitarbeiter vom Kundenservice meint dann,ich könne ja dem Vertrag widersprechen,damit ist mir aber doch auch nicht geholfen. Ich habe den Vertrag fotografiert und dem Kundenservice zukommen lassen, da sie keinen Zugriff auf das Angebot hätten. Was könnte ich Eurer Meinung noch tun,denn jeder Mitarbeiter erzählt was anderes. Wäre dankbar für eine Lösung des Problems

Alle Antworten
Antworten
snowking
Schnitt
Posts: 1,028
Post 2 von 13
1.528 Ansichten

Re: Persönliches Angebot wird übergangen

Liebe Ratsuchende, wenn ihr keine Antwort kriegen solltet, dann weil einige das Forum vorübergehend bestreiken, da eine unserer eifrigsten Mitstreiterinnen hier, für ein Kundenfreundlicheres Verhalten = "bridget8888" von Sky wegen Ihrer berechtigten aber offensichtlich unerwünschten Kritik und verbalen Auseinandersetzung mit einigen Moderatoren aus dem Forum gesperrt wurde.

Des weiteren bringen einige hiermit auch deren Protest an der Abschaltung der Sky-Go Browser-App zum Ausdruck!

Bitte um Verständnis!

sgr1171
Tiertrainer
Posts: 49
Post 3 von 13
1.528 Ansichten

Re: Persönliches Angebot wird übergangen

Wir wissen es jetzt mit der sperre

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 4 von 13
1.528 Ansichten

Re: Persönliches Angebot wird übergangen

Du und 100 andere, jedoch nicht chiara.

sgr1171
Tiertrainer
Posts: 49
Post 5 von 13
1.528 Ansichten

Re: Persönliches Angebot wird übergangen

Man kann es ja nicht mehr übersehen

sportfan
Geräuschemacher
Posts: 9
Post 6 von 13
1.528 Ansichten

Re: Persönliches Angebot wird übergangen

Was ist denn hier passiert?Ich verstehe nur Bahnhof.

chiara
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 7 von 13
1.528 Ansichten

Re: Persönliches Angebot wird übergangen

Es gibt immer noch nichts Neues, ich könnte ja von meinem Widerrufsrecht Gebrauch machen. Ist der Kundenservice von heute?

snowking
Schnitt
Posts: 1,028
Post 8 von 13
1.528 Ansichten

Re: Persönliches Angebot wird übergangen

Hallo chiara, bis die Moderatoren antworten und das berichtigen können dauert es bis zu 2 Wochen!  Daher wäre es fast ratsam vorsorglich zu widerrufen. Nach Absprache mit den Moderatoren (blau hinterlegt Antwort) kann der korrekte Vertrag dann aktiviert werden....

chiara
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 9 von 13
1.528 Ansichten

Re: Persönliches Angebot wird übergangen

Hallo,Ich danke Dir für Deine Antwort, wir sind schon länger Kunde bei Sky und es ist echt traurig, wie mit Kunden umgegangen wird. Ob die Verbraucherzentrale von solchen Machenschaften weiß? Vorsorglich zu widerrufen, obwohl ein schriftliches Angebot vorliegt. Es gibt doch sicherlich noch mehr,die sich in so einer Situation befinden?Von meinem Samsung Galaxy Smartphone gesendet.

snowking
Schnitt
Posts: 1,028
Post 10 von 13
1.528 Ansichten

Re: Persönliches Angebot wird übergangen

Ja, sogar sehr viele, leider.  Sky sieht keinen Handlungsbedarf. - Aber die Moderatoren sind echt bemüht zu helfen, wenn du bis dahin abwarten kannst.

rolli67
Castingleiter
Posts: 2,331
Post 11 von 13
1.528 Ansichten

Re: Persönliches Angebot wird übergangen

Versuche es bei SKY .de im Chat.Vielleicht geht es schneller.

chiara
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 12 von 13
1.529 Ansichten

Re: Persönliches Angebot wird übergangen

Werde es versuchen, vielen Dank Von meinem Samsung Galaxy Smartphone gesendet.

chiara
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 13 von 13
1.529 Ansichten

Re: Persönliches Angebot wird übergangen

Kommt drauf an, wenn ich keinen Widerrufsrecht einlege,kann dann ein Moderator im Nachhinein etwas ändern?Von meinem Samsung Galaxy Smartphone gesendet.

Antworten