Antworten

Permanente Aktualisierung - Fernsehen nicht möglich

bvbfan84
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 5
707 Ansichten

Permanente Aktualisierung - Fernsehen nicht möglich

Hallo, ich bin umgezogen und hatte den Receiver etwa 6 Wochen nicht in Betrieb. Außerdem bin ich vom Unitymedia ins NetAachen Kabelnetz gewechselt.

Neue Smartcard habe ich erhalten und nach einigen Telefonaten ging dann endlich alles, für genau einen Abend. Seit Tagen schon aktualisiert der Receiver permanent, rund um die Uhr. Resetten bringt nichts, ausstecken bringt nichts.

Auf Eingaben von der Fernbedienung reagiert der Sky+ Pro auch nicht.

Was kann ich tun?

MfG Frederik

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,316
Post 2 von 5
582 Ansichten

Re: Permanente Aktualisierung - Fernsehen nicht möglich

Hi Frederik,

bei der Technik anrufen? 01806 11 0000 ist die Nummer zu Deinem Glück

Die Moderatoren haben aktuell noch etwas Nachlauf, sodass es noch ein paar Tage dauern kann, bis sie Deinen Thread lesen.

VG

miika
Regie
Posts: 24,949
Post 3 von 5
582 Ansichten

Re: Permanente Aktualisierung - Fernsehen nicht möglich

Eine Freischaltung (Reaktivierung) deiner Smartcard anfordern - Sky - Hilfecenter

vielleicht klappt das ja

den Receiver 10 Minuten vom Strom nehmen + reset - auch eine Möglichkeit.

bvbfan84
Special Effects
Posts: 3
Post 4 von 5
582 Ansichten

Re: Permanente Aktualisierung - Fernsehen nicht möglich

Das werde ich morgen machen, nutze jetzt Sky Go. Habe allerdings die Erfahrung gemacht dass die Moderatoren hier im Forum kompetenter sind als die Hotline

bvbfan84
Special Effects
Posts: 3
Post 5 von 5
582 Ansichten

Re: Permanente Aktualisierung - Fernsehen nicht möglich

Das mit der Reaktivierung geht leider nicht, da ich ja gar keinen Sender einschalten kann

Antworten