Antworten

Per Kreditkarte gezahlt und Geld nicht auffindbar

sadema
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 2
475 Ansichten

Per Kreditkarte gezahlt und Geld nicht auffindbar

Hallo, vielleicht kann man mir hier weiterhelfen.

Ich habe vor einer Woche einen Betrag per Kreditkarte in der App überwiesen, Geld wurde auch abgebucht.

Der Betrag stand dann noch paar Tage offen da und dann wurden der aktuelle Monatsbeitrag plus der bereits bezahlte abgebucht.

Bei der Hotline konnte man mir nicht helfen, trotz das der Betrag in der App per Kreditkarte überwiesen wurde und auch da stand das es eingegangen ist wurde es nicht verbucht. Meine Bank sagt das es korrekt abgebucht worden ist, war ja eine sofortzahlung.  Ebenso kann ich nichts ausleihen oder kaufen weil ich noch 0 Euro überweisen muss, wenn ich auf sofort zahlen gehe steht da 0 Euro sofort begleichen.

Danke Gruß

Alle Antworten
Antworten
Juliane
Moderator
Posts: 5,282
Post 2 von 2
388 Ansichten

Re: Per Kreditkarte gezahlt und Geld nicht auffindbar

Guten Morgen sadema,

lass mir bitte Deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich mal reinschauen kann.

Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Gruß, Jule

Antworten